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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11071
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    sry ich merks mir.

    an der layer zahl kanns nicht liegen: hab mal spaßeshalber alle außer 5 gelöscht und die die ich wollte hat er immernoch so komisch gemalt...

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  2. #11072
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Speicher die Solids in deinem Levelordner ab, nimm dann
    ein RigidBodyEx und weise diesem das Model des Solids zu.

    @ HC-Fan
    Mache mal "GenerateSurfaceTexture". .D

  3. #11073
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    Hi Leute

    Wenn ich ne Map mit Editor (über Crysis starte) mache, kann ich sie dann mit dem Editor (über Crysis Wars) starten, ohne i-welche fehlenden Objekte oder Texturen?

    lg^^

  4. #11074
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Geroxx
    Mache deinen Editor Wars fähig:
    http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37326

  5. #11075
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Speicher die Solids in deinem Levelordner ab, nimm dann
    ein RigidBodyEx und weise diesem das Model des Solids zu.
    wie speicher ich die denn im levelordner ab? hab mich noch nich wirklich mit solids auseinandergesetzt. kann wohl etwas daraus erstellen, zuweisen, aber mehr auch nich.

  6. #11076
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Markiere das Solid und gehe dann in der RollupBar auf "Save to Cgf".
    Jetzt kannst du es abspeichern.

  7. #11077
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    @Pat21

    Ja ich weiß, hab ich ja schon gemacht.^^

    Aber kann man die Maps die man mit dem Crysis Editor macht, auch dann mit dem Crysis Wars fähigen editor öffnen, ohne Verluste??

    lG

  8. #11078
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Geroxx
    Müsste schon gehen. Probiere es
    doch einfach aus.

  9. #11079
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    nee das hab ich auch schon 10x gemacht!

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  10. #11080
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Dann kontrolliere nochmal alles. Hast du der SurfaceType das
    richtige Material zugewiesen, hast du dem Layer die richtige
    SurfaceType zugewiesen.

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