@ Venom30
Ja, ich meinte, ob bei dir rechts etwas ist.
Gehe mal auf "View" und markiere dort alles.
Das gleiche machst du auch unter "View/Components". .D
@ Venom30
Ja, ich meinte, ob bei dir rechts etwas ist.
Gehe mal auf "View" und markiere dort alles.
Das gleiche machst du auch unter "View/Components". .D
@Pat21
oops habs gefunden und ausprobiert.
Okay geht. Danke!
ähm wenn ich meine Map erstellt hab. Was brauche ich damit ich festlegen kann wo der Spieler am Anfang der Map startet?
thx für eine Antwort.
@ Alaska
Du brauchst einen Spawnpoint. Diesen
findest du unter "Entity/Others".![]()
Gut ok das mit dem Auto geht klar das funktioniert.
Wenn ich Vegetationsdateien auch als pak hab hau ich die auch in dem Game Ordner rein ? oder soll ich die erst entpacken.
danke für deine Hilfe
Weiß jemand von euch ob die Scripts der grunts auch nach dem Savegameladen oder nur beim Levelneustart neugeladen werden?
Denn die nehmen ja immer eine minnimal andere Position ein und nur nach dem "Reload Scribt" stehen sie genauso dar wie sie das sollten.
Im Editor fällt das besonders auf, dass die grunts nach einem Mal Probespielen - vorallem im Z-Winkel - verrückt sind.
Dadurch passen auch manche getriggerte Annimationen nicht mehr zusammen.
Hab ein Problem. Manche meiner Objekte sind einfach weg bzw. unsichtbar! Einfach so! Brücken sind unsichtbar, Busstop ebenfalls und Autoteile auch.Was könnte da los sein?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Hast du vllt einen Layer deaktiviert ??
@ Jaco_E
Müssten eigentlich schon neu geladen werden.
Jetzt klappts komischerweise, hab einfach neu gestartet.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."