Meine Map sieht ja jetzt echt geil aus^^ dank der prefabs^^
kannst du mir aber villeicht noch sagen, wie man an einer bestimmten stelle noch wasser machen kann? oder villeicht auch Wasser entfernen kann?
@ Venom30
Benutze "Watervolumes" ("Area").
Diesen musst du dann ein Wasser-Material aus dem Ordner
"Material/WaterVolumes" ("Material-Editor") zuweisen.
Direkt Wasser entfernen kannst du nicht. Du könntest den
Meeresspiegel insgesamt anheben oder senken oder
du könntest es mit "VisAreas" machen.
@Pat21
Okay, ich hab jetzt Wasser. Nur will ich das wasser ein bisschen höher haben. Ich hab schon diesen Rahmen höher gemacht. Nur das Wasser bleibt da unten.
@ Venom30
Der Rahmen muss nach unten. Verschiebe das
"WaterVolume" an der Z-Achse nach oben. Desto weiter
unten der Rahmen nun ist, desto tiefer ist das Wasser.
Asoo. Danke! Aber eins verstehe ich noch nich:
Wenn ich einen Berich markiere, das Ding an der Z Achse hochzeihe, is da ein teil nicht ausgefüllt. Wie kann ich das ändern? Und wie mache ich das mit den Kameras? (zB am Anfang des Ersten levels contact, da wo Nomad hin und her guckt)
@Pat21
Trackview... Ich hab mir das schonmal angesehn (Ohne eure Tutorials würde ich mit dem Sandbox überhaupt nicht klarkommen^^) Aber das war ja nur ein objekt bewegen lassen... oder doch nicht? Was anderes zeigt uns das Tutorial aber auch nicht.
Jetzt mit dem Bild...
Wie kann man das denn Hochladen, hab ich dich ja schonmal gefragt, als du das mit den Flowgraphs gemacht hast...