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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jupiee!
    Du hast sicher nur Pflanzen und so eingefügt, oder ??
    (Keine Gegner)

    Doch auch Gegner,wenn ich einen großen Kampf habe gehen die frames auf ca. 30 runter.
    Hier sind ein paar pics :






  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jupiee!
    Ja, das kommt immer auf den PC an. Und wenn du nun einen
    schlechteren PC hast, dann wirst du so eine Map sicher nicht spielen
    wollen und auf DX10 erst recht nicht.

  3. #3
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    ja das stimmt.

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Nope. Die müssten schon alle zusammen passen.

    @ jupiee!
    So einen Node gibt es nicht von Crytek aus. Aber hier gibt es
    ein Plugin System, welches so ein Node beinhaltet.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...+plugin+system

    Oder du fügst einfach den Typen selber dem FG hinzu. Dann
    hast du einen "Spawn-Input".

    Hier ist ein pic vom flowgraph,ich such die markierte node :



  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jupiee!
    Markiere deinen Soldaten und füge ihn per
    "Rechtsklick/Add selected Entity" dem FG hinzu.
    Schon hast du diesen Node. Bei dem auf dem Bild
    sind nur ein paar Sachen ausgeblendet worden.

    @ Geroxx
    "ExportToEngine" und "Save". Danach Editor neu starten.
    Jetzt müsstest du ins Spiel gehen können.

  5. #5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Geroxx
    "ExportToEngine" und "Save". Danach Editor neu starten.
    Jetzt müsstest du ins Spiel gehen können.
    Schade, hat nichts geholfen

    Habe bis jetzt ja nur die map über "Edit Terrain" erstellt, dann bei "Terrain/Textures" denn Sand rausgesucht und dann "Reload Terrain".
    Und dann noch bei "Gernerate Surface texture"

    Fehlt vielleicht etwas?
    Lg

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Geroxx
    Mache es mal so:
    "GenerateSurfaceTexture" -> "GenerateAllNavigation" ->
    "ExportToEngine" -> "Save" -> "Editor neustarten" -> "Map neu laden".

    @ jupiee!
    Das ist das gleiche

  7. #7
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    @jupiee!

    Der Node Entity Grunt reicht doch vollkommen, damit kannst du auch disablen, enablen und auch spawnen

    @Geroxx

    Doppelposts werden hier absolut nicht gerne gesehen, editiere bitte deinen Post!

    Mfg

  8. #8
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jupiee!
    Markiere deinen Soldaten und füge ihn per
    "Rechtsklick/Add selected Entity" dem FG hinzu.
    Schon hast du diesen Node. Bei dem auf dem Bild
    sind nur ein paar Sachen ausgeblendet worden.
    Dann bekomme ich die node entity grunt aber ich will doch entity spawn grunt.

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