@ Geroxx
Mache es mal so:
"GenerateSurfaceTexture" -> "GenerateAllNavigation" ->
"ExportToEngine" -> "Save" -> "Editor neustarten" -> "Map neu laden".
@ jupiee!
Das ist das gleiche
@ Geroxx
Mache es mal so:
"GenerateSurfaceTexture" -> "GenerateAllNavigation" ->
"ExportToEngine" -> "Save" -> "Editor neustarten" -> "Map neu laden".
@ jupiee!
Das ist das gleiche
@jupiee!
Der Node Entity Grunt reicht doch vollkommen, damit kannst du auch disablen, enablen und auch spawnen
@Geroxx
Doppelposts werden hier absolut nicht gerne gesehen, editiere bitte deinen Post!
Mfg
hmmm...ich sehe hier keinen Doppelpost?
EDIT: sry. habs gesehen: Tur mir leid
Lg
@Pat21
Kann es an meinem Laptop liegen? (Mein Comp kann den SBE 2 seit dem letzten patch nicht mehr starten, da immer eine Fehlermeldung kommt) Den der Lapi schafft grad mal Low und ruckelt trotzdem
Lg
P.S. hat leider nichts geholfen
Geändert von Geroxx (16.12.2008 um 18:24 Uhr)
Und ich mal wieder mit einer Frage.
Kann man einem Grunt mit einem Rucksack (Objects\characters\attachment\squad\squad_backpac k.cgf) versehen? Auf den Rücken schnallen und das er da auch bleibt?
Ich habe es mit GeomEntity gemacht und ihn mit Link zu dem Grunt verbunden, aber der Rucksack bleibt nicht richtig auf dem Rücken und wenn der Grunt sich hinlegt, bleibt der Rucksack in der Luft, und wenn der Grunt läuft...schauts aus als ob er durchs Wasser Watet in der Hoffnung das die Füße nicht Nass werden.
Jemand eine Idee, wie ich das viell. anders gestalten kann?
MfG
@ Seth
Auf diese Art und Weise müsste das gehen:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
@ Geroxx
An deinem Laptop sollte es nicht liegen. Installiere mal alles neu.![]()
Erstmal hallo!
Ich hab 2 Fragen zur Sandbox 2:
1.) Ich habe eine kleine Map gemacht, (mithilfe der Tutorials auf dieser Seite) und hab einen Spawnpunkt gemacht. Nur komischerweise starte ich immer in einer Ecke. Genau am Mapende. Wie kann ich das verhindern?
2.)Wie kann ich ein Levelende erstellen?
Hoffe, ihr könnt helfen^^
@ Venom30
Willkommen im Forum
zu 1.
Ist der Spawnpoint vllt etwas im Boden ??
zu 2.
Mit einem FG (benutze ein Mission:EndLevelNew).
Solche Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...902#post271902
Danke.![]()
Ich hab hier einige Objekte welche ich in Crysis einfügen möchte(hab ich hier aus der Database). Unter anderem ".max" Dateien und auch ein neues Tree Pack.
Wo müssen die hin?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Du musst bei den Objekten schon ein bisschen genauer sein. Sind das ".gpr"
Dateien oder ".xml" Dateien, oder was ??
".max" Dateien musst du mit 3d Max öffnen und dann als ".cgf" Datei
exportieren. Dann erst kannst du es einfügen.![]()
@Pat21
1.)
nee, im boden ist der nicht, ich benutz immer "follow tarrain and snap to objects". Bin mir nicht sicher, ob das richtig ist, hab öfters Dinge (Waffen, autos) gesehn, die im Boden drinwaren. Aber ich mache den Spawnpoint auf einer flachen Stelle.
2.)
Brauche ich dafür einen bestimmten Trigger?
3. (zu Solche Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...902#post271902)
Ooops, sorry^^ Heißt das aber, dass dieses Thema dann geschlossen wird, oder kommen hier dann doch noch posts?