@ Geroxx
- "GenerateSurfaceTexture"
- "ExportToEngine"
- "AI/GenerateAllNavigation".
- Editor neustarten
@ SrattloR
Wenn die trotz MG-Feuer da hochlaufen sollen, dann
benutze ein "AI:Ignore" und setze die Typen auf "Ignore".
So müssten sie hochlaufen.![]()
wie krieg ich so nen geilen jungledampf wie zb hier hin?
ist ja warsch nen particleeffect oder?
http://de.youtube.com/watch?v=ZYyBLD...e=channel_page
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
ich glaube das ist ein das ist eine ganz normale volumetric cloud.
hier ist ein tut :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=34
@ HC-Fan
Schaue mal im Ordner "environment_dust" der "wind.xml"
(Partikel-Effekt-Datei) nach.![]()
Wiedermal ein Problem -.-.
Meine Männer rennen jetzt durch das MG-Feuer. Werden aber nicht angegriffen weder beim rennen ,noch wenn sie ihr Ziel erreicht haben ,sondern nur ich. Und außerdem Machen sie nichts wenn sie ihr Ziel erreicht haben ;also ziehen keine Waffen etc. Sie sind also wie Geister die niemand sieht ,außer ich und die selbst niemanden bemerken.
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~