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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10561
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man irgentwie ein hängen in der Physik ausfindig machen? Bei einer Map fängt das beim starten an zu ruckeln, wenn ich mich beweg häng ich nach und ich weiß nicht woran es liegt, selbst wenn ich bei der Hängebrücke, welche ja mal öfters hängt(die aus Prefabs) immer wieder "reloade".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #10562
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das kenne ich. Kommt meisten davon, dass der PC beim Einstieg in
    das Spiel erstmal die ganze Physik von verschiedenen Objekten
    berechnen muss.

  3. #10563
    Prophet Avatar von Sensman
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    Also liegt das so gesagt nicht daran das Objekte ineinander hängen oder so? Gut, dann muss ich nicht meine ganze Map absuchen.

    Muss ich um DoF per FG einzustellen einen Shape um die Map setzen oder geht das anders? Wenn ich nämlich im FG auf "New" klicke und dann einen neuen FG mache, die Map neu öffne und schauen will wo der FG ist, ist dieser weg.
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  4. #10564
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wenn Objekte zusammenhängen und diese dann auch noch "Physik"
    haben, dann werden diese voneinander abgestoßen, was dann auch
    zu diesen Rucklern führen kann.

    Nein, du musst dafür kein Shape benutzen. Baue den FG für
    das DOF einfach in irgendeinen FG ein.

    Wenn du einen FG über "New" hinzufügst, dann bleibt dieser
    nur vorhanden, solange die Map geöffnet ist. Wenn du sie nun schließt und
    dann neustartest, dann ist er weg. FG's, die auch nach einem
    Neustart da bleiben sollen, müssen im Ordner "Entities" sein.
    Geändert von Pat21 (06.12.2008 um 23:21 Uhr)

  5. #10565
    Prophet Avatar von Sensman
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    ok... und wie bekomme ich Ratten und Spinnen in Crysis? Ich find die nur als GeomEntity, hätte die aber gerne rumkrabbelnd.
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  6. #10566
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Du könntest das Modell von krabbelnden Tieren (Crysis-Tieren)
    mit den Modell von Spinnen vertauschen. Das würde dann aber sicher
    nicht sehr gut aussehen, denn die Animationen sind ja nicht auf die
    Spinnen abgestimmt, sondern auf ein anderes Tier.

  7. #10567
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ja habs grad gesehen, die surfen über den Boden.

    Danke Pat.^^
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  8. #10568
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Blinzeln

    Noch ma wegen der Aufteilung des Threads...DENKT DOCH MAL NACH, WIE BITTE SOLL SICH PAT AUFTEILEN XD

    @ Pat, schaust du noch ma bitte? dankeee

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    So?

    Also so gehts net

    bin jetzt ersma weg, schrieb bitte ne pm oder hier weiter...danke
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #10569
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Was geht nicht:
    - Steigen die Leute nicht ein ??
    - Fliegen die Helis nicht los ??

    Hast du mal getestet, ob der Trigger ausgelöst wird, wenn
    du durch ihn durchgehst ?? (benutze dazu ne HUD-Message)

  10. #10570
    User Avatar von Dr. Tod
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    -is bei dem path road auf true?
    -mach ma bei aif-ollow-path-speed-stance find path to start und event.
    startnearest auf true.

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