hi , kann man irgendwie machen , das wenn man durch einen trigger geht man alle bewegungen nur noch verschwommen sieht ?
Hi ...
Ich baue grade einen Aufzug.
Der über dem Ozean anfängt und runter zum Meeresboden fährt.
Der Aufzug ist in einer Vis Area.
So das Problem ist das man mit dem Aufzug durch die Meeresoberflache fährt.
Das heist das der Meeres-spiegel im schacht noch zu sehen ist.
Obwoll ich den Schacht in einer Vis Area habe.
Wie bekomme ich den Meeres Spiegel in der Area weg ?
![]()
was muss ich tun damit meine tod auch im spiel und nicht nur im editor angezeigt wird?
@ dj c.
mach doch einen fg der dem meer eine andere oberfläche verleiht. später kann sich das ja auch wieder ändern.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wie kann ich die Screen Texture eines Latop Big per TrackView oder FG ändern?
[EDIT] Und wie stelle ich ein , dass das aktuelle Einsatzziel angezeigt wird. (Siehe Screen)
Geändert von Masterside (01.12.2008 um 16:17 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
zu 1.
Versuche es mal mit einem "MaterialParam" ("FG/Entity").
zu 2.
Wenn du eine "Objectives.xml" erstellt hast und du eine
Mission aktivierts, dann müsste dort etwas stehen.
@ Pascal
Eigentlich nichts.Nur die Tod im Editor verändenr, wenn du willst
und die Map abspeichern. Das wars.
@ Dj Copniker
Hast du ein VisArea um den ganzen Schacht gelegt ??
Das müsste das Wasser entfernen.
@ Moruk Fighter
Dof einschalten.![]()
ich komm nichtmehr im editor ingame! also strg+g ! hab schon andere maps geladen usw. hilft alles nix !!
//EDIT: und die tipps sind an dem editor das geilste: " do you know you can restart editor by pressing reset button on you pc" ja hab ich mal gemacht ´was is? pc startet neu -.- dann der nächste tipp of the day: " not every tip you read here is absolute true" lol ich mag die tips
Wo finde ich nochmal die Hafen RÄnder also Bei Crysis gibts doch ein hafen und ich brauche die Hafen ränder ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/