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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10141
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Cephei
    Warum nimmst du denn einen Pfad für ungefähr 10 Autos ??
    Baue da doch lieber mehrere Pfade, die ein bisschen auseinander liegen,
    damit sich die Fahrzeuge nicht in die Quere kommen.

    Kann es vllt sein, dass die zwei Punkte zu weit auseinander liegen ??
    Baue noch einen Punkt zwischen diese. Vllt fährt er dann den
    Weg normal ab.
    Meine Convoy fährt durchs gute Midtwon(ps).
    Da hab ich leider nicht große Ausweichmöglichkeiten.
    Wie baue ich denn noch einen weiteren Punkt zwischen die Strecke?
    Man kann Path editieren ja, aber wie einen weiteren Punkt einfügen?

    danke trotzdem


  2. #10142
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    so hab das mit dem Track View (ab jetzt TV) immernoch nicht.
    ein Beispiel. Hab nen Typen drhet sich erst per animation um 90% dreht dann möchte ich, das ers ich kurz danach wieder um 90% dreht..alerdings wieder holt er dann die animation so, z.B. er guckt erst anch Norden, dreht sich dann, guckt also nach westen, dann soll er sich nochmal drehen, guckt aber schlagartig wieder nac norden und dreht sich wieder zu westen. Wie kann ich es aders machen?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  3. #10143
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    @Cephei
    Das weiß ich sogar. drück STRG und halt das gedrückt und drücke dann auf die lilane Linie in der Straße drin. Dann ist dort einneur Punkt

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  4. #10144
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    @ Cephei
    PS-Map ?? Dir ist schon klar, dass im MP keine FG's gehen
    bzw nicht solche.

    @ Feuer-Link
    Aktiviere die Eigenschaft "RootNoMove" bei den Eigenschaften
    des jeweiligen "Keyframes".

  5. #10145
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Cephei
    PS-Map ?? Dir ist schon klar, dass im MP keine FG's gehen
    bzw nicht solche.
    Also bei mir funktionierts, nur an einer Stelle hackt es eben^^.


  6. #10146
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    @ Cephei
    Hast du deine Map schon mal auf einem Server getestet ??
    Im Editor dürften die FG's nämlich schon gehen

  7. #10147
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    ne dann bewegt der nur dumm die Füße dreht sich aber kein stück...

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  8. #10148
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    @ Feuer-Link
    Genau und jetzt drehst du ihn einfach über die X-, Y- oder Z-Achse
    an die gewünschte Position und speicherst die im Trackview ab.
    Schon dreht er sich in diese Richtung und du kannst von dort
    aus weiter machen.

  9. #10149
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    hmm...könntest du heute vieleicht nen screen von so einem Track view machen?

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  10. #10150
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    @Pat
    Will es nicht im Multiplayer probieren.
    Brauch es nur fürn Editor .

    @Fire
    Keine Ahnung ^^.


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