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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10811
    Prophet Avatar von Sensman
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    Das mit'm Tree Pack hab ich schon.^^

    Ehm, wirklich nur so? Das sind die von Ichigo(keine Ahnung wies weiter geht).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #10812
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Erstelle mal diesen FG für den Spanwpoint
    Spoiler Bild:


    zu 2.
    Nicht unbedingt. Kommt darauf an, wie das Ende ausgelöst wird.
    Ob es nach einer Cutscene passieren soll oder wenn z.B ein Auto
    stehen bleibt.

    zu 3.
    Nein, der Thread wird dann sicher in den
    anderen Thread verschoben.

  3. #10813
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Ja.

  4. #10814
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Okay Pat21 Ich werds mal mit dem Flowgraph probiern.
    Mit dem Trigger:
    Ich möchte eine Map machen, wo man in so einem loch ist, (Wie in dem Level "Core") wo man sich durchballern muss. Wenn ich oben angekommen bin, (Ein VTOL steht da mit einigen US-Soldaten) stelle ich mich zu dem VTOL und dann is das level zuende.

  5. #10815
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Da kannst du mit einem Trigger arbeiten. Also, wenn du
    einen Bereich (Shape) betrittst, dann wird der Trigger ausgelöst
    und der Trigger löst dann das Ende der Map aus.

  6. #10816
    Robin
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Erstmal hallo!

    Ich hab 2 Fragen zur Sandbox 2:
    1.) Ich habe eine kleine Map gemacht, (mithilfe der Tutorials auf dieser Seite) und hab einen Spawnpunkt gemacht. Nur komischerweise starte ich immer in einer Ecke. Genau am Mapende. Wie kann ich das verhindern?
    2.)Wie kann ich ein Levelende erstellen?
    Hoffe, ihr könnt helfen^^
    Allgemeine Fragen zum Sandbox 2 Editor bitte immer in DIESEN Thread posten!

    Danke

  7. #10817
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Danke! Jetzt hab ich es mit dem starten verstanden^^
    Irgendwie begreifs ich mit dem Shape und dem Trigger nich-.- ich habe es immer ohne Shape gemacht, nur mit dem Trigger. is das eig richtig mit dem Proximity Trigger? Und muss ich da Flowgraphs machen? wirklich, ich begreifs net-.- sorry
    Ich hab die map auch noch nicht fertig, ich mein, das ich die noch vom Editor aus starte, vllt hat das ein grund.
    Eine frage noch: wenn ich eine neue map anfange. -->File-->New und dann auf STRG-G drücke, dann geht meine FPS zahl zwar, aber das Bild bleibt stehen...

  8. #10818
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Jep, das musst du mit einem Flowgraph machen.
    Schaue mal hier. Hier wird erklärt, wie man
    etwas mit einem Shape und einem Trigger macht:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22

    P.S. ProximityTrigger" ist richtig. Du kannst aber
    auch einen "AreaTrigger" nehmen.

  9. #10819
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Ok. Wenn ich das dann das Shape mit dem Trigger verbinde, (mit "pick" wie ichs verstanden hab) muss ich ja noch ein Flowgraph mochen. Womit muss ich dass dann verbinden?
    Achja, wenn ich hab ein nächstes Problem: Ich hab ein wenig weitergemacht, aber wenn ich die Map abspeichere, is nur das da, was ich davor gemacht habe. Was da war, als ich gespeichert hatte is nicht mehr da. Wie blöd-.-

  10. #10820
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Den Flow Graph gar nicht, einfach bei dem Trigger bei Flow Graph auf gehen create und dann den Flow graph erstellen.
    Musst net mal speichern, einfach FG wieder schließen und wenn der FG richtig ist gehts

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