Das mit'm Tree Pack hab ich schon.^^
Ehm, wirklich nur so? Das sind die von Ichigo(keine Ahnung wies weiter geht).
Das mit'm Tree Pack hab ich schon.^^
Ehm, wirklich nur so? Das sind die von Ichigo(keine Ahnung wies weiter geht).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Venom30
zu 1.
Erstelle mal diesen FG für den Spanwpoint
Spoiler Bild:
zu 2.
Nicht unbedingt. Kommt darauf an, wie das Ende ausgelöst wird.
Ob es nach einer Cutscene passieren soll oder wenn z.B ein Auto
stehen bleibt.
zu 3.
Nein, der Thread wird dann sicher in den
anderen Thread verschoben.![]()
Okay Pat21 Ich werds mal mit dem Flowgraph probiern.
Mit dem Trigger:
Ich möchte eine Map machen, wo man in so einem loch ist, (Wie in dem Level "Core") wo man sich durchballern muss. Wenn ich oben angekommen bin, (Ein VTOL steht da mit einigen US-Soldaten) stelle ich mich zu dem VTOL und dann is das level zuende.
@ Venom30
Da kannst du mit einem Trigger arbeiten. Also, wenn du
einen Bereich (Shape) betrittst, dann wird der Trigger ausgelöst
und der Trigger löst dann das Ende der Map aus.
Danke! Jetzt hab ich es mit dem starten verstanden^^
Irgendwie begreifs ich mit dem Shape und dem Trigger nich-.- ich habe es immer ohne Shape gemacht, nur mit dem Trigger. is das eig richtig mit dem Proximity Trigger? Und muss ich da Flowgraphs machen? wirklich, ich begreifs net-.- sorry
Ich hab die map auch noch nicht fertig, ich mein, das ich die noch vom Editor aus starte, vllt hat das ein grund.
Eine frage noch: wenn ich eine neue map anfange. -->File-->New und dann auf STRG-G drücke, dann geht meine FPS zahl zwar, aber das Bild bleibt stehen...
@ Venom30
Jep, das musst du mit einem Flowgraph machen.
Schaue mal hier. Hier wird erklärt, wie man
etwas mit einem Shape und einem Trigger macht:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
P.S. ProximityTrigger" ist richtig. Du kannst aber
auch einen "AreaTrigger" nehmen.![]()
Ok. Wenn ich das dann das Shape mit dem Trigger verbinde, (mit "pick" wie ichs verstanden hab) muss ich ja noch ein Flowgraph mochen. Womit muss ich dass dann verbinden?
Achja, wenn ich hab ein nächstes Problem: Ich hab ein wenig weitergemacht, aber wenn ich die Map abspeichere, is nur das da, was ich davor gemacht habe. Was da war, als ich gespeichert hatte is nicht mehr da. Wie blöd-.-
Den Flow Graph gar nicht, einfach bei dem Trigger bei Flow Graph auf gehen create und dann den Flow graph erstellen.
Musst net mal speichern, einfach FG wieder schließen und wenn der FG richtig ist gehts![]()