@ Roberi
Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
es ja über "Modify/Link" oder ??
@ Feuer-Link
Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
"Blending" z.B auf "2".![]()
@ Roberi
Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
es ja über "Modify/Link" oder ??
@ Feuer-Link
Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
"Blending" z.B auf "2".![]()
@ Roberi
Bei mir bewegt sich das mit.
Verbinde es nochmal.![]()
ich hoffe du weißt was ich meine.z.B. wenn der aufsteht also sit_exit, dann steht an einer anderen position, als wenn ich dann danach salute also salutieren mache. Das möchte ich beheben.
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@ Feuer-Link
Achso. Dann musst du einfach die Eigenschaft "RootNoMove"
aktivieren. So wird die Animation an einer Stelle ausgeführt.![]()
Bei dir bewegt sich das Watervolume mit? Kacke warum bei mir nicht? Also wie verbindest du das Watervolume mit dem Fahrstuhl? Ich ziehe diese blaue Linie zuerst von dem Watervolume zum "Elevator1". Dann ist das optisch verbunden. Danach klicke ich auf den Schalter und der "Elevator1" fährt nach oben, aber das Watervolume, bewegt sich kein Stück![]()
@ Roberi
Hm...du könntest auch versuchen den Trigger "RaiseWater" wieder
zum laufen zu bekommen und dann per FG das Wasser ansteigen
zulassen, wenn du den Schalter betätigt hast.
http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=28
Hab nen AIPath der von rund 10 Jeeps genutzt wird.
Nun kann es ja mal passieren, dass ein Jeep auf der Strecke bleibt
sei es wegen zerstörung oder sonstiges.
Doch nun besteht das Problem, dass die hinteren Jeeps auf den
stehengebliebenen drauffahren und nicht vom Pfad abweichen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?
€An einer Stelle wird der AIPath nicht ordnungsgemäß befahren.
Anstatt von Punkte zu Punkt zu fahren nimmt die AI irgendeine Abkürzung
die leider in einer Explosion endet (Blödes Haus...oO )
Edit by Robin: Hab deine Frage hierher verschoben.
Geändert von Robin (23.11.2008 um 13:08 Uhr)
@ Cephei
Warum nimmst du denn einen Pfad für ungefähr 10 Autos ??
Baue da doch lieber mehrere Pfade, die ein bisschen auseinander liegen,
damit sich die Fahrzeuge nicht in die Quere kommen.
Kann es vllt sein, dass die zwei Punkte zu weit auseinander liegen ??
Baue noch einen Punkt zwischen diese. Vllt fährt er dann den
Weg normal ab.![]()