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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10121
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
    es ja über "Modify/Link" oder ??

    @ Feuer-Link
    Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
    die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
    "Blending" z.B auf "2".

  2. #10122
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
    es ja über "Modify/Link" oder ??
    Ja ich wähle die Area aus, dann klick ich auf Link und vebinde die Area mit dem Elevator Entity.

    Edit: Ok also die Shape Area fährt mit hoch, aber leider das "Watervolume" nicht
    Geändert von Roberi (22.11.2008 um 13:48 Uhr)


  3. #10123
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Bei mir bewegt sich das mit.
    Verbinde es nochmal.

  4. #10124
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    ich hoffe du weißt was ich meine.z.B. wenn der aufsteht also sit_exit, dann steht an einer anderen position, als wenn ich dann danach salute also salutieren mache. Das möchte ich beheben.

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  5. #10125
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Achso. Dann musst du einfach die Eigenschaft "RootNoMove"
    aktivieren. So wird die Animation an einer Stelle ausgeführt.

  6. #10126
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Bei mir bewegt sich das mit.
    Verbinde es nochmal.
    Bei dir bewegt sich das Watervolume mit? Kacke warum bei mir nicht? Also wie verbindest du das Watervolume mit dem Fahrstuhl? Ich ziehe diese blaue Linie zuerst von dem Watervolume zum "Elevator1". Dann ist das optisch verbunden. Danach klicke ich auf den Schalter und der "Elevator1" fährt nach oben, aber das Watervolume, bewegt sich kein Stück


  7. #10127
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Hm...du könntest auch versuchen den Trigger "RaiseWater" wieder
    zum laufen zu bekommen und dann per FG das Wasser ansteigen
    zulassen, wenn du den Schalter betätigt hast.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=28

  8. #10128
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    Standard KI hindernisse umfahren

    Hab nen AIPath der von rund 10 Jeeps genutzt wird.
    Nun kann es ja mal passieren, dass ein Jeep auf der Strecke bleibt
    sei es wegen zerstörung oder sonstiges.
    Doch nun besteht das Problem, dass die hinteren Jeeps auf den
    stehengebliebenen drauffahren und nicht vom Pfad abweichen.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

    €An einer Stelle wird der AIPath nicht ordnungsgemäß befahren.
    Anstatt von Punkte zu Punkt zu fahren nimmt die AI irgendeine Abkürzung
    die leider in einer Explosion endet (Blödes Haus...oO )

    Edit by Robin: Hab deine Frage hierher verschoben.
    Geändert von Robin (23.11.2008 um 13:08 Uhr)


  9. #10129
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Warum nimmst du denn einen Pfad für ungefähr 10 Autos ??
    Baue da doch lieber mehrere Pfade, die ein bisschen auseinander liegen,
    damit sich die Fahrzeuge nicht in die Quere kommen.

    Kann es vllt sein, dass die zwei Punkte zu weit auseinander liegen ??
    Baue noch einen Punkt zwischen diese. Vllt fährt er dann den
    Weg normal ab.

  10. #10130
    Nixblicker
    Gast

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    Hay Community

    ich hab ein kleines problem mit meinen editor.

    Wenn ich eine Map lade und die Fahrzeuge angucke kommt sowas:



    Kann mir einer helfen das ich die Fahrzeuge normal sehe ?

    Danke schonmal in Vorraus

    mfg Nixblicker

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