@ Roberi
Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
es ja über "Modify/Link" oder ??
@ Feuer-Link
Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
"Blending" z.B auf "2".![]()
@ Roberi
Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
es ja über "Modify/Link" oder ??
@ Feuer-Link
Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
"Blending" z.B auf "2".![]()
@ Roberi
Bei mir bewegt sich das mit.
Verbinde es nochmal.![]()
ich hoffe du weißt was ich meine.z.B. wenn der aufsteht also sit_exit, dann steht an einer anderen position, als wenn ich dann danach salute also salutieren mache. Das möchte ich beheben.
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@ Feuer-Link
Achso. Dann musst du einfach die Eigenschaft "RootNoMove"
aktivieren. So wird die Animation an einer Stelle ausgeführt.![]()
Bei dir bewegt sich das Watervolume mit? Kacke warum bei mir nicht? Also wie verbindest du das Watervolume mit dem Fahrstuhl? Ich ziehe diese blaue Linie zuerst von dem Watervolume zum "Elevator1". Dann ist das optisch verbunden. Danach klicke ich auf den Schalter und der "Elevator1" fährt nach oben, aber das Watervolume, bewegt sich kein Stück![]()
@ Roberi
Hm...du könntest auch versuchen den Trigger "RaiseWater" wieder
zum laufen zu bekommen und dann per FG das Wasser ansteigen
zulassen, wenn du den Schalter betätigt hast.
http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=28
Soo. Erstmal Hallo. Ich brauche einen FG der 4 Flugabwehr Panzer auf dem Radar als ziel anzeigt.Wenn einer zerstört ist soll dieser nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden.Außerdem soll da FG per Trigger aktiviert werden.
Bitte um Hilfe
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1