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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Auf einer Crysis-Map gibt es doch einen Fahrstuhl. Die Map in welcher
    man dann in das Herz des Aliens kommt.
    Auf der Crysis-MP-Map "Armada" gib es auch einige Fahrstühle.
    Da könntest du mal schauen.
    Danke dafür. Hab nun rausgefunden. das man nur Archtype Entities und Entities verlinken kann. Gibts ne Möglichkeit, eine Area als .cgf zu speichern? Bei Prefabs ging das nicht mit dem als cgf speichern oder?


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Danke Pat, aber auch aus den ganzen Texturen werde ich nur bedingt schlau, ich brauch ne gute Waldbodentextur. Eher was bräunliches? Oder grünlich. Ich brauch mal euren Rat


  3. #3
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    @ H4RDC0R3

    Das ist eine Gute waldboden textur xD

    Load Texture:

    forest_stones_dry_leaves_brown.dds

    Material Name:
    Materials/terrain/forest_stones_dry_leaves_brown

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Warum nur "ArchetypeEntity"- und "Entity"-Objekte ??
    Sachen aus "Area" gehen auch.

  5. #5
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    Kann mir einer sagen warum ich "Solids" nicht sehe? Bei solids anzeigen ist ein Haken drin.

    Ich will so eine Block Wand machen, Textur weiß ich ja jetzt aber irgendwie seh ich den Solid nicht und kann somit die Blockwand nicht ausrichten <_< Und in der Tutorial Section finde ich nix

  6. #6

  7. #7
    Professional Avatar von Roberi
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    Du musst erstmal das Solid erstellen. Dazu musst du auf den Boden kilcken und die Maustaste gedrückt halten! Dabei ziehts du die Maus ein bisschen weg. Somit betsimmst du die Grundfläche des Solids. Dann einfach Maustaste loslassen und die Maus bewegen, somit bestimmst du die Höhe des Solids.


  8. #8
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Warum nur "ArchetypeEntity"- und "Entity"-Objekte ??
    Sachen aus "Area" gehen auch.
    Nein leider nicht. Ich kann zwar die Area verlinken, aber die bewegt sich nicht


  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
    es ja über "Modify/Link" oder ??

    @ Feuer-Link
    Du fügst zwei Animationen ein. Bei dem Keyframe, von dem
    die zweite Animation aus geht, stellst du die Eigenschaft
    "Blending" z.B auf "2".

  10. #10
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Lol, also bei mir funzt das. Du verbindest
    es ja über "Modify/Link" oder ??
    Ja ich wähle die Area aus, dann klick ich auf Link und vebinde die Area mit dem Elevator Entity.

    Edit: Ok also die Shape Area fährt mit hoch, aber leider das "Watervolume" nicht
    Geändert von Roberi (22.11.2008 um 13:48 Uhr)


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