Seite 976 von 1266 ErsteErste ... 47687692696697497597697797898610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9751
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Ah cool.

    Und was muss ich machen um z.B die Eisschollen im Editor auswählen zu können?
    Geändert von Sir Lolz (15.11.2008 um 14:15 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #9752
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Schaue mal unter "GeomEntity/natural/ice".

  3. #9753
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    wie erstelle ich ne singleplayer map das die funktioniert?

    also im spiel!!

  4. #9754
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tanne
    Ja, einfach ne Map bauen. Die kannst du dann
    über die Konsole laden.
    Oder was meintest du ?

  5. #9755
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    @ Seth
    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen verregneteten Samstag^^

    Wenn ich die Skybox aktiviere, wie kann ich das machen das die Sonne trotzdem sichtbar scheint?
    Du könntest aber DistanceClouds machen, ich finde die sehen genau so aus wie eine Skybox ist halt nur ein bisschen mehr arbeit. Gehe dazu auf Misc und dann auf DistanceCloud und ziehe es auf deine map. Dann muss du nur noch ein material aus dem MaterialEditor einfügen ( kannst du mit " M " öffnen ) Im MaterialEditor gehst du dann auf "Materials-->clouds-->c_distantclouds" und drückst auf "Assign Material to selection"

  6. #9756
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    @ Seth

    Du könntest aber DistanceClouds machen, ich finde die sehen genau so aus wie eine Skybox ist halt nur ein bisschen mehr arbeit. Gehe dazu auf Misc und dann auf DistanceCloud und ziehe es auf deine map. Dann muss du nur noch ein material aus dem MaterialEditor einfügen ( kannst du mit " M " öffnen ) Im MaterialEditor gehst du dann auf "Materials-->clouds-->c_distantclouds" und drückst auf "Assign Material to selection"

    Das ist mein nächster schritt gewesen, ich hab schonmal angefangen...aber wie du schon geschrieben hast, ist es sehr mühsam...aber was macht man nicht alles...^^

    Das war bei FarCry möglich gewesen. das nur mal so am rande

  7. #9757
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    8

    Beitrag

    hi,

    ich habe ein kleines Problem im Editor
    Helper-Objekte wie AIPoints sind bei mir nicht sichtbar

    mfg Kasini96

  8. #9758
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ kasini96
    Betätige mal die Tastenkombination "SHIFT + Leertaste".
    Versuche dann erneut z.B "AIPoints" zu setzten.
    Geändert von Pat21 (15.11.2008 um 15:19 Uhr)

  9. #9759
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    8

    Beitrag

    tut mir leid aber die AIPoints sind immer noch nicht sichtbar

  10. #9760
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ kasini96
    Hast du "Snap to objects and follow terrain aktiviert ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •