@ [qX]liQuid
Hmm...........kann es auch einfach sein, dass die Textur
zu groß dargestellt wird ??
Ändere mal die Größe bei "X-Achse" und "Y-Achse" im
"SurfaceType-Fenster". .D
@ [qX]liQuid
Hmm...........kann es auch einfach sein, dass die Textur
zu groß dargestellt wird ??
Ändere mal die Größe bei "X-Achse" und "Y-Achse" im
"SurfaceType-Fenster". .D
Ne das kann nicht sein, die Textur wird ja ganz gut angezeigt sieht normal aus alles aber sie ist halt vereist, wenn ich im Editor nah ranfliege sieht man das auch.. andere Texturen sind nicht so?
Hier das Bild wegen der Boatpatrol:
(AIPath fehlt noch)
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg
@ [qX]liQuid
Hmmm..........................komisch das mit der Textur.
FG ist richtig. Stelle mal die Eigenschaft "Fast" bei beiden auf "True"(= "1"). .D
1) Juhu, eine Frage auf die du keine Antwort hast! ;D Naja, ich versuchs dann nochmal selber, und schau nach wie es auf anderen Maps damit aussieht.
2) Funktioniert! Danke
Echt seltsam, dass man mit nur einen Klick sowas beheben kann. Naja, wat solls. ^^
@ [qX]liQuid
Habe nur überlegt *ROFL*.
Vllt liegt es an der "LoadTexture". Änder diese mal und schaue,
ob es dann immer noch so ist. .D
hm...und alternativ gibt's natürlich nix....gell
verdammt
also kann ich das net ändern das ich das gras von weiten schon ordentlich sehe?
Zu der vereisten Textur;
ich seh da jetzt garnicht mehr durch mit den drecks Texturen^^
Kann mir nochmal einer klipp und klar sagen, für was genau Surface Types sind? Das, was ich bei Surface Types einstelle, diese Textur wird aufgetragen , und die bei Textures garnicht.. O_o