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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9621
    VIP Avatar von Pat21
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    @ [qX]liQuid
    Hmm...........kann es auch einfach sein, dass die Textur
    zu groß dargestellt wird ??
    Ändere mal die Größe bei "X-Achse" und "Y-Achse" im
    "SurfaceType-Fenster". .D

  2. #9622
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    Ne das kann nicht sein, die Textur wird ja ganz gut angezeigt sieht normal aus alles aber sie ist halt vereist, wenn ich im Editor nah ranfliege sieht man das auch.. andere Texturen sind nicht so?


    Hier das Bild wegen der Boatpatrol:

    (AIPath fehlt noch)


    http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg

  3. #9623
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    @ [qX]liQuid
    Hmmm..........................komisch das mit der Textur.

    FG ist richtig. Stelle mal die Eigenschaft "Fast" bei beiden auf "True"(= "1"). .D

  4. #9624
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    1) Juhu, eine Frage auf die du keine Antwort hast! ;D Naja, ich versuchs dann nochmal selber, und schau nach wie es auf anderen Maps damit aussieht.

    2) Funktioniert! Danke
    Echt seltsam, dass man mit nur einen Klick sowas beheben kann. Naja, wat solls. ^^

  5. #9625
    VIP Avatar von Pat21
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    @ [qX]liQuid
    Habe nur überlegt *ROFL*.
    Vllt liegt es an der "LoadTexture". Änder diese mal und schaue,
    ob es dann immer noch so ist. .D

  6. #9626
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    Avatar von Seth
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    Um nochmal drauf zurückzukommen.
    Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Moin Männers

    das nächste Problem für mich:

    wie bring ich einen "Gegner" dazu eine Waffe aufzuheben? Im moment fehlt mir da der Ansatz.

    Ich habe es im FG mit AIGrabObject probiert, aber die Hohle Frucht hebt's einfach nicht auf.

    Wenn jemand ne Idee hat.

    MfG

  7. #9627
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Seth
    "AI:GrabObject" funzt net immer.

  8. #9628
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    Avatar von Seth
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    hm...und alternativ gibt's natürlich nix....gell

    verdammt

  9. #9629
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    also kann ich das net ändern das ich das gras von weiten schon ordentlich sehe?

  10. #9630
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    Zu der vereisten Textur;

    ich seh da jetzt garnicht mehr durch mit den drecks Texturen^^

    Kann mir nochmal einer klipp und klar sagen, für was genau Surface Types sind? Das, was ich bei Surface Types einstelle, diese Textur wird aufgetragen , und die bei Textures garnicht.. O_o

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