womit ich die eingeschalteten teile ausschalten kann!!! also das was ich vorher eingegeben habe, damit ich das wieder ausstellen kann, mein problem :
ich hab das hier eingegeben
fixed_time_step 0.033333
wie kann ich das wieder loswerden!
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womit ich die eingeschalteten teile ausschalten kann!!! also das was ich vorher eingegeben habe, damit ich das wieder ausstellen kann, mein problem :
ich hab das hier eingegeben
fixed_time_step 0.033333
wie kann ich das wieder loswerden!
Ne Tanne, du hast da was falsch verstanden
der Befehl für die Vegetation ist
e_View_dist_ratio_vegetation 255
das mit den Klammern war jetzt nur um zu zeigen, dass es zwei Commands sind
//// Edit ;
Editor neustarten, dann sollte alles zurückgestellt sein.
@ Tanne
Das gleiche einfach mit einem anderem Wert eingeben. :D
und was is die normale einstellung?
das klappt immer noch net, also jetzt kommt zwar die fehlermeldung net mehr, aber geändert hat sich noch nix!
Ach ja Pat, hab den Fehler schon behoben.
Aber hab immernoch die Frage
warum bei mir die "Cliff_detailed_3d" oder so Textur bei mir vereist ist? ^^
Ich kenn das von Objekten dass man da Haken bei Frozen rein/rausmachen kann aber bei Texturen find ich das nicht... und die TExtur wurde ja auch bei den offiziellen Maps benutzt ?
@ Tanne
Tja....................hm.............
Gehe einfach mal aus dem Spiel bzw lade den Editor neu.
Dann müsste wieder der normale Wert aktiviert sein- -D
@ [qX]liQuid
Kann es vlt sein, dass du vllt etwas im Material-Editor
verändert hast ??
Naja, großartig viel kann ich da nicht ändern!
Glaub ich mach sowieso was falsch mit den Texturen, ich hab bei Texture 4 drin, Grass/Default/Sand/Erde und bei Surface Types 2 Cliff/Beach , wobei Beach meine "Haupttextur" ist.
O_o
Achja, übrigens, ich wollte so 'ne Boatpatrol machen, aber der zweite Grunt geht nicht ans MG, im FG sollte alles geregelt sein , ich mach mal flink nen Bild.
@ [qX]liQuid
Hmm...........kann es auch einfach sein, dass die Textur
zu groß dargestellt wird ??
Ändere mal die Größe bei "X-Achse" und "Y-Achse" im
"SurfaceType-Fenster". .D
Ne das kann nicht sein, die Textur wird ja ganz gut angezeigt sieht normal aus alles aber sie ist halt vereist, wenn ich im Editor nah ranfliege sieht man das auch.. andere Texturen sind nicht so? :|
Hier das Bild wegen der Boatpatrol:
(AIPath fehlt noch)
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg
http://img50.imageshack.us/my.php?image=wtffailtx8.jpg
@ [qX]liQuid
Hmmm..........................komisch das mit der Textur. :(
FG ist richtig. Stelle mal die Eigenschaft "Fast" bei beiden auf "True"(= "1"). .D