das hier ist zum beispiel die wasser"linie" also der punkt ab wann wasser da ist ,das was drüber ist ragt aus wasser raus und drunter ist unterwasser
__________o_____________________
* *
also "o" bleibt trocken und * ist unter wasser
so, | soll jetzt das terrain darstellen (als klippe)
_____________|_______________|______________
ich will aber dass das wasser in den klippern weg ist, also
_____________|.......................|___________
(punkte dienen als platzhalter)
hoffe es ist verständlich! wasser soll halt nicht durchs terrain durchdringen nur außenrum wie bei einer insel,
hab mit watervolume versucht aber iwie geht das nicht ?
@ kasini96
Im Spiel sind sie nicht sichtbar, im Editor normalerweise schon.
Gehe in der RollupBar mal auf das Fernseher-Symbol und schaue, ob
du unter "HidebyCategory" etwas markiert hast. Wenn ja, dann
mache das Häkchen weg. .D
@ [qX]liQuid
Du könntest dort mit "VisAreas" arbeiten, aber du könntest
auch den Meeresspiegel senken, so dass zwischen den
Klippen kein Wasser mehr ist. Außen herum baust du dann
"WaterVolumes".