also in der demo version, konnt eich es zwar laden, aber es kam island raus, also er hat island geladen, anstatt das was ich eingegeben habe!
also in der demo version, konnt eich es zwar laden, aber es kam island raus, also er hat island geladen, anstatt das was ich eingegeben habe!
@ Tanne
Gib bei "teamname" noch den namen des Teams an. .D
Also, z.B "tan" für "Koreaner" ("NK"). .D
Vllt hilft das weiter.![]()
das kommt dann, wenn ich es geladen habe!
@ Tanne
Diese Fehler kannst du ignorieren. Die kommen
eigentlich immer.Hast du auf deiner Map
überhaupt ein HQ für die beiden Seiten gesetzt ??
das heißt?+
von was gehst du eig aus, von dem multiplayer game oder singleplayer?
@ Tanne
Lade mal in der Database unter dem Reiter "PrefabsLibrary"
die Datei "buildings_mp".
Nun gibt es die zwei Parteien mit jeweils einem Ordner. Aus
beiden suchst du jeweils das HQ und platzierst es
auf deiner Map.![]()
Wie kann ich alle Entitys auf einmal einfrieren?
Ich hab schon alle ausgewählt aber da kommt nur sowas:
Spoiler :(:
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich brauch etwas was wie ein Damm funktioniert für meine neue Map....
auf der einen Seite davon soll das Wasser höher sein, wie geht das? ^^
also HQ heißt headquater oder?ß
und wie kann ich den einfügen wenn ich das bei database rausgesucht habe?
ok ich habs! muss ich da noch irgendwas einstellen?
@ {SSP}||Sir Lolz
Einzeln machen. .D
Du hast nämlich anscheinend verschiedene "Entities" ausgewählt,
die dadurch auch verschiedene Eigenschaften haben. .D
Wenn du nun mehrere "Entities" eines Types auswählst, dann kannst
du die Eigenschaften ändern. .D
@ Tanne
Jep, HQ = Headquarter.
Einfach per Drag&Drop auf deine Map ziehen. .D
@ [qX]liQuid
Stichwort "WaterVolume". .D