ja wegen der flagge!
du hast gesagt, das ich dem irgendwie einem punkt geben soll!! einen einstiegspunkt?? oder wie? also ich steck auf jedenfall irgendwie fest!!!!!!!!!!
und wo kann ich einen "startpunkt" festlegen? oder wie?
danke vorraus
ja wegen der flagge!
du hast gesagt, das ich dem irgendwie einem punkt geben soll!! einen einstiegspunkt?? oder wie? also ich steck auf jedenfall irgendwie fest!!!!!!!!!!
und wo kann ich einen "startpunkt" festlegen? oder wie?
danke vorraus
Ach du hast noch nichtmal einen, wie man ein macht weiß ich auch nicht ^^
@ Moruk_Fighter
Schaue mal unter "GeomEntity/Library/alien/ship_exterior/sphere_around_ship"
@Pat21
Get nicht.
Das Licht soll sich so drehen wie im "there will be cry:docks" Trailer
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
ich bleib immernoch hängen, ich habe jetzt eine spawpoint gemacht, auf der erde, nicht unter wasser!!!!!!!!!!
und ich kjomm an der gleichen stelle wie vorhins raus!
Bist du im Spiel oder versuchst du über Editor zu spawnen?
Er sagte über Editor gehts nicht..
@ Masterside
Das sind ganz normale Lichter, die mit dem FG
(Benutze im FG einfach ein "RotateEntity".)
gedreht wurden. .D Bei "Texture" trägst du einfach
folgendes ein: "textures/lights/sun_yellow.dds"
@ Tanne
Im Editor gehen die Spawnpoints nicht. Nur wenn du sie
über den FG ansprichst, aber dieser würde im MP nicht gehen.
Im Spiel müsstest du beim Spawnpoint spawnen.![]()
Geändert von Pat21 (14.11.2008 um 15:06 Uhr)
ICH STARTE NICHT ÜBER DEN EDITOR!!!!!
geht das überhaupt über die vollversion?
@ Tanne
Warum sollte es mit der Vollversion nicht gehen ??
Mache mal ein Bild von den Eigenschaften des Spawnpoints.![]()
Geändert von Pat21 (14.11.2008 um 15:08 Uhr)