ICh weiß was was Pat nicht weiß
q_ShaderPostProcess=3
q_Renderer=3
r_DepthOfField=1
r_colorgrading=1
r_colorgradingDOF=2
Und jetzt klappt jede Veränderung an Grain, Saturation etc. (very high Shader)
Sollte jeder inner Config stehen haben![]()
ICh weiß was was Pat nicht weiß
q_ShaderPostProcess=3
q_Renderer=3
r_DepthOfField=1
r_colorgrading=1
r_colorgradingDOF=2
Und jetzt klappt jede Veränderung an Grain, Saturation etc. (very high Shader)
Sollte jeder inner Config stehen haben![]()
Wie bekomme ich die Hallwaydoor ins Spiel eingefügt ???
Ich finde die nirgends im Verzeichnis !!!
Sie taucht in dem Part bei dem Lvl "Core" auf wo das Gravity Volume in Aktion tritt !!!
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe
@ Fantasi
"GeomEntity/Library/alien/props/hallway_door"![]()
Ja hab ich gestern auch gemerkt xD
Aber ich suche sone bestimmte, die sieht aus wie ne Röhre, da fliegt man halt in dem Gravity Part in Core durch !!!
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe
Lad doch die Map und guck wie die heiß(t)en.
@ Pat21
Ich habe ein komisches Problem... In meiner Map "Slowdown" habe ich einen dichten Jungle. Doch in der Map "TheGreenHell habe ich einen dichteren Jungle und eine riesige Fläche, trotzdem ist in Slowdown die Performance viel schlechter! Liegt es an den paar Prefabs bzw. Gebäuden in Slowdown?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Fnatasi
Meinst du Objekte aus dem Ordner: "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column"
@ {SSP}||Sensman
Hast du in "TheGreenHell" mehr Hügel (größere, über die man nicht so
einfach drüber schauen kann, eingbaut ??
@ {SSP}||Sensman
Das ist dann eher egal. Wenn du die Map so gebaut hast, dass man
nicht immer alles sieht, dann wird die Performance gleich besser.![]()