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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7251
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Soll man Schaden bekommen, wenn man in das Wasser geht ??
    Dann musst du mit dem FG arbeiten.
    Du könntest dann auch noch ne eigene "Rivertextur" erstellen.

    Weitere Fragen bezüglich des Editor bitte hier stellen:
    Sandbox 2 Fragen und Antworten

  2. #7252
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ja man soll Schaden bekommen wenn man ins Wasser geht. Kannst du mir den FlowGraph geben , da ich nicht weiss wie ich das Wasser in den FlowGraph bekomme.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #7253
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Du musst ein "Shape" nehmen, welches den Fluss umgibt, und einen
    "AreaTrigger" mit diesem verbinden. Der FG für den Trigger sieht so aus:
    Spoiler Flowgraph:

  4. #7254
    Robin
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    Also auch wenn ich mich nicht so gut auskenn wie Pat21... ich würde einfach einen Hazard nehmen

    Shape ziehen und mit dem Hazard verbinden...
    Da kannste u.a. auch einstellen in welchem Sekundentakt der Spieler Schaden nehmen soll etc.

  5. #7255
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    @Pat21
    Danke.

    @Robin

    Danke.


    ^^
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  6. #7256
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @AndyIII
    Er übernimmt die Einstellungen, die du im Hauptspiel
    eingestellt hast.
    hm, ah ok
    thx
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7257
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    Frage Decal

    Hallo,

    wenn ich ein oder mehrere Decals platziere, werden diese nur aus gewissen Perspektiven richtig "kräftig" angezeigt. Wenn ich meinen (Nomad's) Kopf ein paar Grad bewege, werden die Decals transparent. Schaue ich wieder zurück, sind sie wieder kräftig.

    Habe schon "Generate Surface Textur" auf höchster Stufe und "High" generieren lassen und "Export to Engine" geklickt.

    Was mache ich falsch?

    Freundliche Grüße von 1cognitoz

  8. #7258
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Kann es sein, dass du das Decal zu weit über dem Boden platziert hast ??
    Versuch es mal mit der Eigenschaft "ProjectionType" auf "3" oder "2".
    "ViewDistRatio" auf 100 ?

  9. #7259
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    Standard Eigener Sound

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand erklären wie ich eine eigene mp3 in Sandbox2 abspielen kann?
    Am besten so dass man den Sound überall auf der map gleich hört.

    Gruß

  10. #7260
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Madd
    Du musst die ".mp3"-Datei in ".mp2" umbenennen und dann in
    deinen Levelordner kopieren. Danach fügst du auf deiner Map einen
    "SoundEventSpot" ein und wählst deinen Sound aus. Danach noch die
    Eigenschaft "Play" auf "True" und schon müsste er sie abspielen.

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