Seite 957 von 1266 ErsteErste ... 45785790794795595695795895996710071057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9561
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ [qX]liQuid
    zu 1.
    Du kannst die Vegetation auch unter "GeomEntity" finden, aber die
    Vegetation aus "GeomEntity" bewegt nicht sich (z.B durch den Wind).
    Diese sind einfach statisch. --> Vegetation solltest du eigentlich,
    wenn es möglich ist, mit dem "Vegetationstool" aufzutragen.
    Felsen und solche Sachen kannst du aus "GeomEntity" nehmen. So
    kannst du sie an die richtige Stelle schieben.
    Außerdem kannst du im Vegetationstool die Eigenschaft "AlignToTerrain"
    eines Vegetationstyp aktivieren und diese richtet sich dann eigentlich
    fast immer am Terrain aus.

    zu 2.
    Warum kopierst du dir nicht einfach den Village-Ordner und
    benennst den Ordner um. Dann öffnest du die .cry Datei
    und speicherst die Map unter einem anderen Namen ab (Ordner-Name).
    Jetzt löscht du einfach alle Objekte und schon kannst du an dem
    Terrain Änderungen vornehmen, so wie du es möchtest.
    Zudem gehen dann auch die ganzen Texturen.
    Wenn du nun die Map wo anders einfügst, dann müsstest du erstmal
    alle dazugehörigen Texturen erstellen, damit wieder alles so
    wie früher aussieht. .D
    Geändert von Pat21 (12.11.2008 um 16:06 Uhr)

  2. #9562
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    @all

    wenn ich einen gegner einfüge sehe ich ihn nicht!! und ich hab auf "generate all navigator" gedrückt!!!!

    @pat21

    also ich woltle mir eine multiplayer map machen!! und da hat mir jemand en link geschickt wo ich die anleitung dazu habe!!! und da is so en code den ich in dem level ordner einfügen muss!!! und da steht unter anderem in dem code das ich den namen von meiner map reinschreiben soll und eine beschreibung zu der map machen soll und das ein bild dazu eingeben soll!!

    was mache ich jetzt wo steht "bild von map" und "beschreibung von map". ein bild kann ich ja schlecht einfügen, in en text!!!

    und dann hab ich noch eine frage!!!

  3. #9563
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tanne
    zu 1.
    Woher hast du den Gegner ??

    zu 2.
    Bild und Beschreibung sind optional. Musst du
    also nicht machen. .D

  4. #9564
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    zu 1. ich hab ihn eingefügt über "objects>entity>AI>Grunt
    also aus der roll up bar

    zu 2. also muss ich nur die namen reinschreiben

  5. #9565
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tanne
    zu 1.
    Wenn du ihn da her nimmst, dann musst du ihm noch
    ein Modell zuweisen.

    zu 2.
    Schaue dir einfach mal eine XML-Datei von einer
    Crysis-MP-Map an. Dann dürftest du verstehen,
    wie das gehen soll.

  6. #9566
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    zu 1. über flopw graph oder?? da hab ich das shcon gemacht, mein kumpel sieht die aber auch so ohne das er das gemacht hat!!!

    wie machst du es denn?

    wenn ich gras mache und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?

  7. #9567
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tanne
    Dann nimm die Gegner aus "ArchetypeEntity". Da siehst
    du diese eigentlich immer.

  8. #9568
    User
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    bei mir is dort aber nur der ordner particles vorhanden!!!wie kann ich denn dort ein ordner hinzufügen oder so in der art




    wenn ich gras mache und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?

  9. #9569
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    ich habe ein problem mit der "Forbidden Area"
    Ich habe ein shape durch meine Map gezogen und es dann mit einem Forbidden Area verbunden.



    Normal müsste man doch getötet werden wenn man aus dem shape raus ist , bei mir ist es aber irgendwie umgekehrt ... weiss einer warum ?

  10. #9570
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ -BeroBass-
    Hast du die ForbiddenArea aus "Entity/Multiplayer" genommen ??

    @ Tanne
    Database öffnen und dann einfach ne XML-Datei laden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •