@ [qX]liQuid
zu 1.
Du kannst die Vegetation auch unter "GeomEntity" finden, aber die
Vegetation aus "GeomEntity" bewegt nicht sich (z.B durch den Wind).
Diese sind einfach statisch. --> Vegetation solltest du eigentlich,
wenn es möglich ist, mit dem "Vegetationstool" aufzutragen.
Felsen und solche Sachen kannst du aus "GeomEntity" nehmen. So
kannst du sie an die richtige Stelle schieben.
Außerdem kannst du im Vegetationstool die Eigenschaft "AlignToTerrain"
eines Vegetationstyp aktivieren und diese richtet sich dann eigentlich
fast immer am Terrain aus.
zu 2.
Warum kopierst du dir nicht einfach den Village-Ordner und
benennst den Ordner um. Dann öffnest du die .cry Datei
und speicherst die Map unter einem anderen Namen ab (Ordner-Name).
Jetzt löscht du einfach alle Objekte und schon kannst du an dem
Terrain Änderungen vornehmen, so wie du es möchtest.
Zudem gehen dann auch die ganzen Texturen.
Wenn du nun die Map wo anders einfügst, dann müsstest du erstmal
alle dazugehörigen Texturen erstellen, damit wieder alles so
wie früher aussieht. .D




