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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tanne
    Setzte mal "Filter" auf die Mitte und versuche es dann erneut.
    Richtige "SurfaceType" zugewiesen ?? Erstelle mal eine neue
    "SurfaceType" und versuch es mit dieser. .D

    @ -BeroBass-
    Dem "BeamEntity" dich zuweisen. Dann nimmst du noch ein
    "EntityPos" und weist diesem den Ort zu, an den man gebeamt
    werden soll. Nun verbindest du das "Pos" mit dem "Pos" des "BeamEntity".
    Jetzt nur noch etwas mit dem "Sync" verbinden. .D

  2. #2
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    ja ok, es geht, aber kann miur noch jemand tipps geben!!

    mein bild wir d schwarz wenn ich näher ans land gehe?! woran kann das liegen?!
    Geändert von Tanne (09.11.2008 um 19:21 Uhr)

  3. #3
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    Schade klappt leider immer noch nicht
    Also bei mir sieht das jetzt so aus, habe ich alles richtig gemacht ? :


    [img=http://www.abload.de/thumb/fgicyf.jpg]
    Geändert von Sc@RFaC3 (09.11.2008 um 19:25 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Füge zwischen dem "Done" und dem "Sync" (BeamEntity) noch
    ein "VehicleExit " ein und lasse dich aussteigen. So müsste es gehen.

  5. #5
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    Ich mache fortschritte , er steigt jetzt zwar aus aber beamen tut er leider immer noch nicht.
    Hier wieder mein FG:


  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Verbinde nur mal das "Pos" mit dem "Pos" des "BeamEntity".
    Lasse das "Scale" und "Rotation" mal weg.

  7. #7
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    Hurraaaa es klappt jetzt Danke
    Ich habe etwas herum experimentiert und herausgefunden dass 2
    2 "Time Delay" Graphs gefehlt haben .
    Nun sieht das ganze so aus :


  8. #8
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    also hier hab ich nochmal ein bild!!! auf mein problem

  9. #9
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    Wie kann ich in einem Tunnel/Gebäude den sound abstellen so dass das soundshape welches um das haus herum ist nicht mehr zu hören ist

    Spoiler LOOOL:
    Gekreuchs rumdümpeln xD

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