hallo?! keiner mehr da??
hallo?! keiner mehr da??
@ Tanne
Lade mal ne Crysis-Map und exportiere die Layer von dieser Map.
Importiere diese dann mal in deine Map und versuche es mit diesen.
Editor auch mal neustarten. Nützt vllt auch was.
@ befubo
Du könntest den Panzer mit der "Link"-Funktion mit deinem VTOL
verbinden. So könntest es gehen, dass der Panzer sich mit dem
VTOL bewegt. .D
Sonst "Trackview".![]()
Hi!
Ich hab mal aus Fun die Map Mesa ein bisschen verändert und so... dazu habe ich auch die begrenzung entfernt, wo man hindarf. Nun klappte das super, ich konnte auch beim Maprand stehen ohne die Meldung. Ich habe die Map nun unter einem anderen Namen abgespeichert. Wenn ich diese jetzt lade klappt alles, ausser das überall die Meldung kommt, dass ich aussen am Kampfgebiet bin, obwohl eine solche begrenzung nicht mehr besteht. Wie kann ich das ausschalten? Sorry falls das schon gefragt wurde, aber ich habe keine lust 954 Seiten durchzulesen![]()
@ bricked
Schau mal, ob auf der Map noch ein "ForbiddenArea" vorhanden ist.![]()
wenn ich z. B. ein fass explodieren lasse im editor über rechtsklick->explode dann liegen meist die ganze zeit die trümmer von den gebäuden die dadurch zerstört wurden noch rum. wie kann ich die entfernen lassen bzw. reloaden?
@ blubb
Mache mal "ExportToEngine" oder "AI/GenerateAllNavigation"
oder beides.![]()
Wollte fragen ob man den Sandbox 2 Editor für Warhead auch nutzen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Ja schon. Siehst du doch bei dem Projekt von LKrieger.![]()
und wie ist dann die Performance ?
wie genau macht man das ?
das man den Editor für Warhead benutzen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/