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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8971
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fr0zeN
    Die Schiffe bei Fleet bewegen sich nicht.
    Da hat man bloß einen River erstellt, der es dann so aussehen hat
    lassen, dass sich die Schiffe auf dem Wasser bewegen. .D

  2. #8972
    Erfahrener User Avatar von seico
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    mahlzeit

    Hab kleines Problem was mir im editor nicht aufgefallen ist..
    die helfte meiner bäume die ich um meine map gelegt habe
    verschwinden wenn ich auf der anderen seite der map stehe..
    ich weiß muss die entfernung der sichtbarkeit der bäume einstellen
    aber wie ging das noch( muß ich jeden baum einzelnt anpassen ?)
    schon shit wenn man nur alle halbe jahre mal eine map bastelt
    echt alles vergessen )
    thx

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #8973
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seicoe
    Du musst nur die Vegetation im Vegetationstool auswählen und dann
    die Eigenschaft "MaxViewDistRatio" erhöhen. Das wird dann auf die ganze
    gesetzte Vegetation des ausgewählten Types übernommen.

  4. #8974
    Erfahrener User Avatar von seico
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    yeep
    da macht es doch klick und eine zelle ist wieder activ
    danke dir....

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  5. #8975
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    Mal ne Frage: Wie kann man einen convoy bilden? Also ich habe jetzt einen LTV wo ein Fahrer und ein Schütze drinn sind und dann noch einen APC mit Fahrer und Schütze. Wie mache ich das dass sie dann GEMEINSAM eine Path abfahren?Wenn ich jeden einzeln den Path zuordne fahren sie sich gegenseitig an
    Hatt das i-was mit der Group zu tuhen?

  6. #8976
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Lass doch einen ein paar Sekunden später losfahren (über Time->Delay)...

  7. #8977
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    @cfw
    kannst sie auch hintereinander aufstellen. dann sollten sie den abstand einhaltene, solage du nicht en Jep nem Panzer hinterherfahren lässt.

    Mal noch ne frage, ist schon ein release termin für den Editor bzw für das sdk für warhead bekannt?

  8. #8978
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    ok ich habs jetzt anders gemacht weil das mit dem Delay und den Vehicle weiter auseinanderstellen hatte immer ein anderes Ergebnis gebracht, entweder sie sind dem anderen schon rauf gefahren oder sie waren zu weit weg. Nun habe ich 1 Panzer einen Path langfahren lassen und hinter ihm sind 2 weitere LTV wo ich im FG das AIFollow genutzt habe. Nun folgen diese dem Panzer und halten immer einen bestimmten abstand ein

  9. #8979
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    ok, ach gut, des mit dem was ich gesagt hab ist auch eher nicht zu empfehlen, da des zu sehr dem Zufall überlassen bleibt.

  10. #8980
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von {SSP}||jailbreaker Beitrag anzeigen
    Mal noch ne frage, ist schon ein release termin für den Editor bzw für das sdk für warhead bekannt?
    Da hüllen sich die Jungs von Crytek nach wie vor in Schweigen.
    Ich denke wenn es da was Neues zu berichten gibt, wirst du es garantiert mitbekommen.

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