@seico
Bei mir funzt es. Lösche noch einen Layer, so dass du nur 15 Layer hast
(mit dem neuen inklusive).![]()
@seico
Bei mir funzt es. Lösche noch einen Layer, so dass du nur 15 Layer hast
(mit dem neuen inklusive).![]()
sorryyyy , eine frage habe ich noch ,
was muss man machen damit sich die hintere Tür vom Vtol öffnet. ?
@ -BeroBass-
Entweder machst du das über den Trackview oder du versuchst es mit einem
"PlayAnimation" ("FG/Rechtsklick/AddNode/Animations"). Diesem weist du
deinen VTOL zu und bei "Animation" wählst du dann die Animation zum
Öffnen der Heckklappe aus.
Danach musst du nur noch etwas mit dem "Sync" verbinden.![]()
gibt es irgend wie die möglichkeit, das im multiplayer die village häuser nicht zerstörbar sind? als archetype oder brush, gehen alle beide varianten mit granaten kaputt.
Wie kann man einstellen , dass ein Hazard per Trigger Aktiviert wird
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Bei den Properties Enable auf false setzen und ihn dann im FG über Activate... aktivieren. ^_^
@Blue
Funktioniert nicht. Hab grade ausprobiert.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hm, also ich hab das jezt kurz aufgebaut, funktioniert.
Aufbau:
- 2x Shape
- 1x AreaTrigger
- 1x Hazard
- Den Hazard default auf false gesezt.
- AreaTrigger->Enter verbunden mit Activated bei Hazard
Sobald ich nun den Shape mit dem Hazard betrete giebts Dömötsch, oder reden wir aneinander durch und du willst was ganz anderes?
gruß Blue