@Hamers
also so und den zwein füg ich per assign selected entits den jeweiligen grunt zu?
ich ess schnell was und dann können wir uns per icq kontakten..oder?
@Hamers
also so und den zwein füg ich per assign selected entits den jeweiligen grunt zu?
ich ess schnell was und dann können wir uns per icq kontakten..oder?
Geändert von crycity (10.10.2008 um 19:05 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@Pat21/Hamers
HALLO!?
gibt es vieleicht einen einfacheren/besseren weg ein voll besetzten Truck
auf den spieler zukommen zu lassen(per trigger)?
habs so gemacht wie auf mein screen,bei jeden grunt die 2 dinger mit Misc-Start in den FG und die grunts zugewiesen, jetzt bewegen die sich gar nicht mehr, auch wenn ich in ihre nähe komme.
erst wenn ich schieße rennen die los.
@Hamers
hast wohl icq nit an?
Geändert von crycity (10.10.2008 um 19:43 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@ crycity
Sollen sie ganz normal einsteigen (Animation "einsteigen") oder geht
es auch, wenn die gleich an ihrem Platz sitzen ??![]()
hi pat21
bin auch wieder da
mein rechner war kaputt bzw das 170Euro teure Netzteil
mal ne frage habe eine waffe selber gemacht, wie kann ich diese nun als waffe deklarieren, dasmit meine ich wie gebe ich der das schussverhalten usw?
danke
@ Sandbox_User
Das könnte dir helfen:
Custom-Magazine:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35841
Custom-Weapon:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...=create+weapon
http://www.crymod.com/thread.php?thr...=create+weapon
@ Tapety
Ist ja ne MP-Map oder ??
Da eigentlich nicht. Da müsstest du sicher
etwas mit dem Code machen. Warum eigentlich ??
Du könntest ja auch vorher sagen, dass jeder diesen
Befehl ausführen soll.![]()
hi
in crysis wars maps haben die macher ziemlich viele "groups" (keine prefabs) benutzt. weiß jemand wie man einzelne objekte dieser groups löschen/hinzufügen/... kann?
klicks helfen!mir
@ demuly
Markiere die "Group". gehe dann auf "Group/Ungroup und schon kannst
du Objekte löschen.![]()