Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ LKrieger
Du könntest einen Jet mit dem Trackview ungefähr den Weg des LKW's abfliegen lassen.
Dann nimmst du einen Trigger und platzierst ihn so, dass er ausgelöst wird, wenn der LKW
durch fährt. Dieser startet die Cutscene. Danach verbindest du ein Shape mit dem
LKW über "Modify/Link". Nun nimmst du noch einen Trigger und verbindest diesen
mit dem Shape. Das Shape machst du hoch und breit genug, dass, wenn der Jet da
durchfliegt, der Trigger ausgelöst wird. Dieser Trigger startet dann den FG für die
Explosion des LKW's. Wäre ner Möglichkeit.
Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
@LKrieger

du kannst für die rakete ja per MoveEntityTo steuern. dann verlinkst du einen Tagpoint mit dem Fahrzeug und nimmst ihn also pos.
Nun müsste di rakete direkt dort drauf zufliegen.

Noch en Tipp:_ Nimm als speed 11
So habe mich nun einige Stundne mit meinem oben zitierten Vorhaben beschäftigt. Da gings ja drum eine Rakete vom Jet auf ein fahrenden Jeep zu feuern.

Das alles ist mir mit Jailbreakers Erklärung gelungen bisher, jedoch habe ich mich eewigzeiten mit dem Treffpunkt auf dem Jeep beschäftigt.

Damit meine ich - moveentityto auf dem Jeep. Die Rakete fliegt sodann auf den Jeep zu - am Jeep angelangt fliegt sie erstnoch ein paar Sekunden (immer unterschiedliche zeit) mit ihm mit - und explodiert dann erst.
Eigentlich soll die Rakete eintreffen und sodann direkt explodieren - jedoch verzögert sich das aus unerklärlichen Gründen immer...

Habe schon wirklich viel versucht Entitypos ist nicht der Jeep sondern ein Tag-point der am Jeep attached ist - oder eine Shape die mit dem Jeep mitfliegt (laag ). Ka was ich nun noch machen soll.

Daher suche ich hier mal Hilfe

Mfg LKrieger