ej an dem Fg stimmt was net^^, er soll erst zurück drehen wenn ich es ihm per knopfdruck sagen nicht nach einer bestim mten zeit verstehste?
was muss ich da anpassen?
ej an dem Fg stimmt was net^^, er soll erst zurück drehen wenn ich es ihm per knopfdruck sagen nicht nach einer bestim mten zeit verstehste?
was muss ich da anpassen?
also erstmal geht es, aber wenn ich ins game switsche dreht sich das durchgehend^^ hängt das mit dem MISC START zusammen?
@ Sandbox_User
Wenn du alles richtig verbunden hast, dann dürfte es sich nicht andauernd
drehen. Habe es bei mir auch im Spiel getestet und da ging es. Mache
mal nen Pic von deinem FG.![]()
ja also das ist ein kleiner teil des ganzen das besteht aus 32 teilen davon^^
Spoiler 123:
Hey,
bin grad dabei eine eigene ToD zu erstellen. Was muss ich dabei beachten? Also wie sehe ich veränderte Parameter in Realtime? Und wie speicher ich das ganze richtig ab, damit es auch erhalten bleibt und nicht nach neuladen des Level wieder die Standart ToD vorhanden ist?
Danke schonmal.
- Roberi
Edit: Danke Chris
Edit²: Ah, danke Sensman.
Entweder du verschiebst die Linien per Mauszeiger oder du klickst auf das rote Aufnahmesymbol und gibst rechts eigene Zahlen ein.
Damit kann man viel feinere Einstellungen vornehmen als mit der Maus.
Danach kannst du sie mit dem Diskettensymbol abspeichern und eventuell auch exportieren, mit "Export to File".
Bei den untersten Fenstern würde ich, wenn du nicht auf sehr hoch spielst, lieber nichts verändern, sonst kann es sein, dass du Effekte einbaust,
wodurch die Map übertrieben hell/bunt oder körnig wird.
Wenn du "Force Sky Update" aktivierst, also ein Häkchen machst werden die änderungen sofort sichtbar.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sandbox_User
Kann es vllt sein, dass du irgendwo einen FG hast, in dem die Sachen gedreht
werden. Der FG ist richtig verbunden und er dürfte sich nicht drehen. Erst wenn
du den Schalter betätigst.![]()
ne eingetlich net, er macht das auch erst wenn AI/PHYS an mache das alles betätige dann wieder in den editor modus switche.........
voher nicht ...
habe es geschafft die KI sitzen zu lassen nur wie kriege ich die auch dazu im editor modus zu sitzen ? sonst kann ich dejn stuhl net da drunter schieben
enable AI geht nicht.
P:S
guck mal hier warum fährt der nicht hoch sondern auf der Y achse?
Spoiler 012:
Geändert von Sandbox_User (03.10.2008 um 11:15 Uhr)