Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Spoiler Flowgraph:

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    also erstmal geht es, aber wenn ich ins game switsche dreht sich das durchgehend^^ hängt das mit dem MISC START zusammen?

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Wenn du alles richtig verbunden hast, dann dürfte es sich nicht andauernd
    drehen. Habe es bei mir auch im Spiel getestet und da ging es. Mache
    mal nen Pic von deinem FG.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    ja also das ist ein kleiner teil des ganzen das besteht aus 32 teilen davon^^

    Spoiler 123:

  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Hey,

    bin grad dabei eine eigene ToD zu erstellen. Was muss ich dabei beachten? Also wie sehe ich veränderte Parameter in Realtime? Und wie speicher ich das ganze richtig ab, damit es auch erhalten bleibt und nicht nach neuladen des Level wieder die Standart ToD vorhanden ist?

    Danke schonmal.


    - Roberi

    Edit: Danke Chris

    Edit²: Ah, danke Sensman.
    Geändert von Roberi (03.10.2008 um 10:51 Uhr)


  6. #6
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Entweder du verschiebst die Linien per Mauszeiger oder du klickst auf das rote Aufnahmesymbol und gibst rechts eigene Zahlen ein.
    Damit kann man viel feinere Einstellungen vornehmen als mit der Maus.
    Danach kannst du sie mit dem Diskettensymbol abspeichern und eventuell auch exportieren, mit "Export to File".

    Bei den untersten Fenstern würde ich, wenn du nicht auf sehr hoch spielst, lieber nichts verändern, sonst kann es sein, dass du Effekte einbaust,
    wodurch die Map übertrieben hell/bunt oder körnig wird.

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wenn du "Force Sky Update" aktivierst, also ein Häkchen machst werden die änderungen sofort sichtbar.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Kann es vllt sein, dass du irgendwo einen FG hast, in dem die Sachen gedreht
    werden. Der FG ist richtig verbunden und er dürfte sich nicht drehen. Erst wenn
    du den Schalter betätigst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •