VIP
@ Sandbox_User
Du musst das "Logic:Any" auch mit dem "Play" verbinden.
Semi Pro
ok nun noch ein problem er stoppt nicht den ton wenn das rotate beendet ist
, wie mache ich das?
VIP
@ Sandbox_User
Verbinde das "True" des "FromBoolean" mit dem "Stop" des Sounds.
Semi Pro
ok habe es einweing anders gemacht aber geht auch^^,
wie kann ich nochmal die dauer der dreh zeit des rotate entity bestimmen? unter speed?
VIP
@ Sandbox_User
Mit einem "Time: Delay" und einem "Math:ToBoolen".
Semi Pro
mit welchem dieser delays^^ ich sehe da nicht mehr durch
VIP
@ Sandbox_User
Wenn die Zeit des rechten "Time: Delays" abgelaufen ist, dann
stoppt er ja das Rotieren. Wenn du die Zeit erhöhst, dann
müsste er sich länger drehen.
Geändert von Pat21 (01.10.2008 um 14:33 Uhr)
Erfahrener User
jemand ne idee
wie ich den spieler beim stehenbleiben
einfrieren lassen kann und energie klauen..?
zb spieler bleibt 2 sec stehen und wenn er sich nicht
wieder bewegt gibt es frost... bis Tot
Erfahrener User
hallo kann mir einer sagen was ich einstellen muß damit wenn ich mein level starte die
Satellitenverbindung
getrennt zu sehen ist
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