Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

@kielbasa

Könnt ich schon aber da pat21 warscheinlich sowieso garde en Flow Graph erstellt brauch ich es eh gar nicht versuchen, nur en paar min warten, dann gibts die antwort bestimmt.
    Ansonsten schreib mir ne PM, dann mach ich dir en Flowgraph!!

Oh ich sehe gerade dass er nicht on ist, warte kurtz ich mach dir mal einen.

Also bei dem AIFollow ding musst du bei PathName Halt den namen deines AIPaths eintragen, bei mir steht da AIPath1
    Dann bei der EtityPos musst du die Entity irgendeines gegenstandes zuordnen, am besten den eines TagPoints
    So dann bei PlaySequence musst du den Namen deiner Sequenz eintragen, für das reden.
    Für die Sequenz erstellst du einen Track View: zu finden unter View/Open View Pane/Track View

Im Trackview gehst du auf ad sequenze, des Zeichen mit dem Männle und dem Pluss.
    Dann fügst in der linken Spalte per rechtsklick Add Selected Entity Node den Grunt ein der dazu markiert sein muss.
    Auf den Grund in der Spalte kliekts du dann rechts und gehst auf add track und dann animation eins.
    Dann machst du einen Punkt in der Spalte mit der animation mit der Taste wo der Pfeil mit dem Pluss und dem kreis drauf sind (ist neden dem Roten kreuz).
    Dann gehst du auf den punkt mit rechtskick und wählst im sich nun öffnenden Fenster den track aus: relaxed_idleTalk_new_01 oder 02 oder 03, was die gefällt ein.

Falls was nett geht, sag ich dirs morgen mus jetzt gehn. ist vielleicht nicht die iebnfachste variante aber es geht.

Ach ja mit der Taschenlampe wusst ich nett was du meinst das Flashlight der Waffe oder ne normale Taschenlampe?????
    Vielleich kannst noch jemand anders fragen oder experimentier
    Geändert von Jailbreaker (30.09.2008 um 19:15 Uhr)

Stichworte