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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7231
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    ICh weiß was was Pat nicht weiß

    q_ShaderPostProcess=3
    q_Renderer=3
    r_DepthOfField=1
    r_colorgrading=1
    r_colorgradingDOF=2

    Und jetzt klappt jede Veränderung an Grain, Saturation etc. (very high Shader)
    Sollte jeder inner Config stehen haben

  2. #7232
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Dass das Dof nicht so funktioniert, ist bei mir auch so, aber ich füge den
    Dof-Effekt so wieso immer über den FG ein. Ist besser

    Für deinen Fluss:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756
    Hmm, da muss ich den ja trotzdem drehen. Das ist das einzigst negative an dem River Tool, AAHH!!!!

    @ alex9.3

    Jo, thx, hab ich heute morgen um 04:00 auch nochmal raus gefunden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #7233
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    Wie bekomme ich die Hallwaydoor ins Spiel eingefügt ???

    Ich finde die nirgends im Verzeichnis !!!

    Sie taucht in dem Part bei dem Lvl "Core" auf wo das Gravity Volume in Aktion tritt !!!
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

  4. #7234
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fantasi
    "GeomEntity/Library/alien/props/hallway_door"

  5. #7235
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    Ja hab ich gestern auch gemerkt xD

    Aber ich suche sone bestimmte, die sieht aus wie ne Röhre, da fliegt man halt in dem Gravity Part in Core durch !!!
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  6. #7236
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Fantasi Beitrag anzeigen
    Ja hab ich gestern auch gemerkt xD

    Aber ich suche sone bestimmte, die sieht aus wie ne Röhre, da fliegt man halt in dem Gravity Part in Core durch !!!
    Lad doch die Map und guck wie die heiß(t)en.

    @ Pat21

    Ich habe ein komisches Problem... In meiner Map "Slowdown" habe ich einen dichten Jungle. Doch in der Map "TheGreenHell habe ich einen dichteren Jungle und eine riesige Fläche, trotzdem ist in Slowdown die Performance viel schlechter! Liegt es an den paar Prefabs bzw. Gebäuden in Slowdown?
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  7. #7237
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fnatasi
    Meinst du Objekte aus dem Ordner: "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column"

    @ {SSP}||Sensman
    Hast du in "TheGreenHell" mehr Hügel (größere, über die man nicht so
    einfach drüber schauen kann, eingbaut ??

  8. #7238
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Fnatasi
    Meinst du Objekte aus dem Ordner: "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column"

    @ {SSP}||Sensman
    Hast du in "TheGreenHell" mehr Hügel (größere, über die man nicht so
    einfach drüber schauen kann, eingbaut ??
    Jap habe ich, aber die Fläche ist 2028x2028 2 Meter und bei Slowdown 512x512 1 Meter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #7239
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das ist dann eher egal. Wenn du die Map so gebaut hast, dass man
    nicht immer alles sieht, dann wird die Performance gleich besser.

  10. #7240
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Das ist dann eher egal. Wenn du die Map so gebaut hast, dass man
    nicht immer alles sieht, dann wird die Performance gleich besser.
    Trotzdem der Jungle dichter ist und die View/Spritedistratio höher ist als in Slowdown? Wenn ich direkt im Jungle steh ich die Performance auch besser...
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