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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6921
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich hab ne frage kann man jemandem mit dem character editor ne wude "zufügen" also das es so aussieht als hätte er z.b. eine schusswunde am bein??

  2. #6922
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Hast du es so ??
    Spoiler Flowgraph:
    Der sieht ja jetzt komplett anders aus.

    So siehts aus(Der Sound funzt):


    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6923
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
    musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
    Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.

  4. #6924
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
    musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
    Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.
    Negativ... 1. ist das Eis sehr wenig dann auf dem Bildschirm 2. Bleibt es drauf wenn ich raus geh aus dem shape.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #6925
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Du musst natürlich das "Leave" des Triggers mit dem "Start" des zweiten
    "Interpol:Float" und das "Enter" mit dem "Stop" verbinden.
    Dann müsste es gehen.

  6. #6926
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Du musst natürlich das "Leave" des Triggers mit dem "Start" des zweiten
    "Interpol:Float" und das "Enter" mit dem "Stop" verbinden.
    Dann müsste es gehen.
    Geht, vielen dank!

    Kann ich eigentlich irgentwie eine andere ToD für ein bestimmtes Gebiet einstellen? Ein Gebiet ist Eis und soll dazu ein passendes ToD haben, hast du irgentwelche Tipps? Vllt. Fogvolume oder so?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #6927
    Professional Avatar von Hamers
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    @DuF73n

    Negativ, dass kann man nicht mit dem Character Editor machen
    Das müsstest du schon selbst moddeln bzw. die Textur verändern

    @Pascal

    Les dir das Trackview und das FG Tut hier durch, dann solltest du das ohne Probleme bewerkstelligen können

    @Sensman

    Nein das geht nicht
    Du könntest nur die config während des spielens verändern! Und zwar, indem du im FG den Node "Console>ConsoleVariabel" benutzt.

    Ansonsten müsstest du es halt in 2 Level aufteilen, die ToD einigermaßen auf beide Abschnitte optimieren, oder per FogVolume z.B versuchen, eine Änderung zu simulieren

    Mfg
    Geändert von Hamers (06.09.2008 um 15:10 Uhr)

  8. #6928
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    ich weiss die frage passt hier nicht so richtig rein, aber ich wollte deshalb kein neues thema erstellen. Und zwar kommt es mir so vor das crysis die vegetation andauern neulaed obwohl ich mich nicht bewege und die maus auch nicht. bei niedrigsten einstellungen kommt es so zu 10 -20 fps :/
    Die vegetation in der entfernung verschwindet und taucht im sekundentakt wieder auf. Ich glaube das hat etwas mit dem kleinen programm namens Cryconfig oder wie auch immer zu tun, aber was kann ich machen das das aufhoert ohne crysis neuzuinstallieren?!

  9. #6929
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hast du die neuen Patches drauf?

    Hätte auch nochmal ein Problem, habe ein Voxel Tunnel erstellt und wollte cast shadow machen, doch sind noch helle Stellen dort. Gibts irgenteine Alternative?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #6930
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hast du die neuen Patches drauf?

    Hätte auch nochmal ein Problem, habe ein Voxel Tunnel erstellt und wollte cast shadow machen, doch sind noch helle Stellen dort. Gibts irgenteine Alternative?
    Du musst Visareas verwenden, schau dir dazu mal dieses Video an:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817

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