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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6581
    User Avatar von Nuke47
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    Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
    Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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  2. #6582
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
    Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
    Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D

  3. #6583
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    Ähm kurze frage

    WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^

    habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...

    auch soll es mit der Druckwelle gehen??

    und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  4. #6584
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    zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
    dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
    mfg

  5. #6585
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    So hier mal die Fehlermeldung von meinem Problem...

    http://www.lupiupload.de/file.php?dat=JE6cYE4R.bmp


    habe nochmal installiert tut imer noch nicht...

  6. #6586
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    zu 1.http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=druckwelle
    Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net.
    zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
    Spoiler Flowgraph:

    (Das ist eine Möglichkeit)

  7. #6587
    User Avatar von Nuke47
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    aso, weißt du zufällig wie ich solche felsen wie bei den Pic hin bekomme?

    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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  8. #6588
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
    und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
    den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
    Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
    dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden

  9. #6589
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    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Editor starte und eine Map lade bekomme ich einen exe Fehler und das Programm beendet sich. Komischerweise kann ich den Editor nicht wie normal über die Editor.exe starten. Muss es über den Taskmanager -> Task ausführen -> Editor.exe...

    Win XP SP3
    neuster Patch von Crysis ist drauf

  10. #6590
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Gibt es Spinnenweben? Vllt als Partikeleffekt oder so?

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