Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D
Ähm kurze frage
WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^
habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...
auch soll es mit der Druckwelle gehen??
und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
mfg
@ D_pole86
zu 1.http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=druckwelle
Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net.
zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
Spoiler Flowgraph:
(Das ist eine Möglichkeit)
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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@ Nuke47
Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Editor starte und eine Map lade bekomme ich einen exe Fehler und das Programm beendet sich. Komischerweise kann ich den Editor nicht wie normal über die Editor.exe starten. Muss es über den Taskmanager -> Task ausführen -> Editor.exe...
Win XP SP3
neuster Patch von Crysis ist drauf