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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    habe den felher gefunden....

    ich hatte die texturen gelöscht aber nicht die surface types

    somit hatte ich 14 texturen aber 16 surfaces... jetzt weis ich wo der fehler war danke

    und jetzt gehts auch bei mir
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  2. #2
    User Avatar von Nuke47
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    Ok hat geklappt. Aber wie bekomm ich die Steine, die am Strand bei der Map Island liegen, so hell und ungefähr in dieser Farben, denn wenn ich die Steine auf meiner Map setzten will find ich sie nicht geschweige wie ich die Farbe ändern könnte. Z.B. den "cliff_rock_cover_aI" find ich net
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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    Aktivier mal die Eigenschaft "UseTerrainColor".
    Der "cliff_rock_cover_ai" ist auch auf der Map Island ?? Wo ?? Dann
    schaue ich nach dem Verzeichnis.

  4. #4
    User Avatar von Nuke47
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    Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
    Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
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  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
    Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
    Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D

  6. #6
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    Ähm kurze frage

    WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^

    habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...

    auch soll es mit der Druckwelle gehen??

    und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??
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  7. #7
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    zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
    dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
    mfg

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    zu 1.http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=druckwelle
    Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net.
    zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
    Spoiler Flowgraph:

    (Das ist eine Möglichkeit)

  9. #9
    User Avatar von Nuke47
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    aso, weißt du zufällig wie ich solche felsen wie bei den Pic hin bekomme?

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  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
    und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
    den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
    Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
    dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden

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