habe den felher gefunden....
ich hatte die texturen gelöscht aber nicht die surface types
somit hatte ich 14 texturen aber 16 surfaces... jetzt weis ich wo der fehler wardanke
und jetzt gehts auch bei mir![]()
habe den felher gefunden....
ich hatte die texturen gelöscht aber nicht die surface types
somit hatte ich 14 texturen aber 16 surfaces... jetzt weis ich wo der fehler wardanke
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Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
Ok hat geklappt. Aber wie bekomm ich die Steine, die am Strand bei der Map Island liegen, so hell und ungefähr in dieser Farben, denn wenn ich die Steine auf meiner Map setzten will find ich sie nicht geschweige wie ich die Farbe ändern könnte. Z.B. den "cliff_rock_cover_aI" find ich net
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
Aktivier mal die Eigenschaft "UseTerrainColor".
Der "cliff_rock_cover_ai" ist auch auf der Map Island ?? Wo ?? Dann
schaue ich nach dem Verzeichnis.![]()
Ah ich glaub man muss den noch ein Material zuweisen oder?
Aber wie kann ich mein ausgewählten Material laden? (den meinem Fels zuweisen)
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@ Nuke47
Objekten, die du mit dem Vegetationstool setzt, kannst du keine Texturen zuweisen.
Objekten, die du z.B aus dem Ordner GeomEntity hast, kannst du
Texturen über den Material-Editor zuweisen. .D
Ähm kurze frage
WEnn ich mit einem Tacpanzer auf ein village haus schies, geht nix kaputt^^
habe aber mal gelesen das man das einstellen kann...
auch soll es mit der Druckwelle gehen??
und wie kann ich steine die ich an nem buckel plazeirt habe, fallen lasse wenn man daruaf schiesT??
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Avarage @ Sandbox 2 ED
zu den steinen: benutzt mal rigidbodys. zu finden unter entity->physics
dort dann das model für deinen stein rausuchen und noch bei mass das gewicht von deinem stein einstellen.
mfg
@ D_pole86
zu 1.http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=druckwelle
Bei dem TacPanzer aber selber geht das glaube ich net.
zu 2. Nimm die Steine aus GeomEntity und baue dann diesen FG für jeden Stein:
Spoiler Flowgraph:
(Das ist eine Möglichkeit)
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@ Nuke47
Du nimmst Steine aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/riverrocks"
und platzierst sie auf deiner Map. Dann makier einen Stein und öffne
den Material-Editor. Danach suche dir die Textur aus, die du haben möchtest.
Schau mal unter "Objects/natural". Wenn du "junglerocks" platziert hast,
dann kannst du auch deren Textur unter "Objects/natural" finden