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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6591
    Erfahrener User
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    ich kenn mich zwar mit den Xp SPs net aus aber ich tipp mal auf SP3 ?? der macht bestimmt faxen^^
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  2. #6592
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fennek
    Ne, die gibt es nicht.

  3. #6593
    Erfahrener User
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    @ Fennek... KAnnst ja vielleicht ne Zerbrochene scheibe nehmen xD

    Musch halt zwischen 2 bäume spannen^^ wenn de es vergrösserst, sihst vllt real aus... :P


    zu finden unter "Decals"

    gruß
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  4. #6594
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ich habe ein Problem ich habe eine Multiplayer Map und im Ediotr sieht man das Gras aber im MP nicht an was kann das liegen ?

    Bitte helfen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #6595
    User Avatar von Nuke47
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    Was meinst du mit GeomEntity? Meinste vom Brush oda so?
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  6. #6596
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nuke47
    In der Rollupbar gibt es einen Button "GeomEntity". Dort sind die gleichen Objekte
    wie im Ornder "Brush" drin, doch die Objekte aus dem Ordner "GeomEntity"
    kann man dem FG hinzufügen.

  7. #6597
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    Ausrufezeichen

    he leute mal wieder n prob...

    ich und n Freund wollten grad meine map zocken.. jedoch ist es so das wenn ich eröffne, kann er keine panzer verwenden (also Waffe steht 0 dran) wenn aber ich dann den panzer benutz kann ich ganz normal mit ihm schiessen. Auch gibt es kein tag nacht modus für den joiner...

    genauso ist es andersrum... im Editor surface zeugs und export to engine gemacht...

    Crysis v 1.0 da bei ver 1.2 nach ner bestimmten zeit, der wo joint einfach aus spiel fliegt.

    Liegt es an der Ver oder an was liegt das??
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  8. #6598
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    Standard Solid

    hi leute
    wenn man ein solid macht kann man das ja auch hohl machen ("make hollow") wie kann ich denn dann da einen Eingang rein machen ?? so das ich da draus z.B. ein haus machen kann

  9. #6599
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Hört sich (ohne dein Können in Frage stellen zu wollen) nach nem Bug in deiner Map an. Habt ihr auch garantiert die selben Versionen? Und nutzt einer von euch DX10 ?

    Hab da auch selbst ne Frage, wie stell ich die Sichtweite von Partikeln ein? Hab da son Wasserfall welcher aber hinter nem Berg ist und der eig. nich berechnet werden müsste weil man A den Berg vor der Nase hat und B der einzige Zugang sehr bewaldet ist. Also so ca. 200 m würden da reichen...ok vielleicht auch 100-150 aber so bin ich auf der sicheren Seite ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  10. #6600
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Wenn du den Partikel-Effekt makiert hast, dann siehst du in den
    Eigenschaften die Eigenschahften "LodRation" und "ViewDistRatio".
    Mit denen kannst du das einstellen.

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