@ Pascal
Wobei nur ViewDistRadio für die Sichtweite des Partikels steht, mit LodRadio kannst du einstellen, ab welcher Entfernung der Partikel Polygonärmer dargestellt werden soll
Mfg
@ Pascal
Wobei nur ViewDistRadio für die Sichtweite des Partikels steht, mit LodRadio kannst du einstellen, ab welcher Entfernung der Partikel Polygonärmer dargestellt werden soll
Mfg
hab immer noch das selbe problem
ich seh im editor mein explosionsfähiges fass
im hauptgame jedoch nicht
hier mal ein anhang
vielleicht überseh ich ja was
danke schon mal
Geändert von doc (01.09.2008 um 13:54 Uhr)
@doc
Guck mal in deinen Crysis>Game>Libs>EntityArchetypes Ordner! Dort solltest du dein Faß als .xml finden oder? Solange sich die .xml Datei nicht im Levelordner oder in der GameData.pak befindet, geht es nur im editor
Mfg
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
hmm ok erwischt jetzt versteh ich mal absolut bahnhof
aber so kommen wir der sache schon näher
also im libs ordner sind nur particles
was muß ich jetzt da genau machen
@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden.
@ Pascal
Schau mal rechts in der RollupBar unter "EntityParams"
OMG BIN ICH BLÖDE!!! Hab das schon 10000 Mal gemacht und hab anscheinend Tomaten auf den Augen![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Pat21
Wegen gestern mit dem Layer
der Paintet da kein Sand weil eigentlich heist das doch nur sand_Dry oder?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Es ist egal wie die "SurfaceType" heißt. Das macht keinen Unterschied.
Du könntest sie ja auch einfach Sand nennen.![]()
Ja aber ich hab alles eingestellt den Textur Namen beach_sand_dry und surface typ das ist doch richtig odaa?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |