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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6431
    Professional Avatar von Hamers
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    Lad sie einfach in der Database(DB) unter Prefabs, dann kannste sie in der Rollupbar unter Prefabs in deine map einfügen

    Du kannst auch eigene Prefabs erstellen, indem du die entsprechenden Objekte markierst und Prefabs>Make From Selection machst

    Mfg
    Geändert von Hamers (27.08.2008 um 18:02 Uhr)

  2. #6432
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Cool danke
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  3. #6433
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    wie kann ich eine explosion fülliger machen
    also dass es nicht so transparent ist?
    und wie kann ich ein turm bauen mit den fässern die explodieren
    Geändert von jonizocker (27.08.2008 um 18:21 Uhr)

  4. #6434
    Professional Avatar von Spay
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    wie kriege ich es hin
    das der Heli seine rotoren laufen und die sidedoor sich schliessen aber sich net wieder öffnen?

    Pat21: Hast PM
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #6435
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Das kannst du mit einem Trackview z.B. machen oder den Heli auf eine bestimmte Höhe fliegen lassen

  6. #6436
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    Das mit dem Auto reload klappt net sons geht alles ?
    woran liegt das damit er nachlädt?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  7. #6437
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Dann lass das "Auto-Reload" mal auf "False" und versuch es erneut.

  8. #6438
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    Geht leider immer noch net hmm .
    GIbt es noch eine andere lösung ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  9. #6439
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    nAbend Leute,

    ich hab iwie des Problem wenn ich Generate Surface Testure anklicke dann OK kommt immer ne Fehlermeldung und der SB2 schmiert ab, IMMER.

    Dachte halt ich patch mal auf 1.2.1 aber dennoch besteht dieses Problem weiterhin.

    Und noch was ich kann iwie keine Gegner in meine Map einfügen (mit Achetive Entity) immer wenn ich Asian-Light-Rifle (o ä) per Drag&Drop auf die Map ziehen will erscheint mir nur ein Strichmännchen

    Hoffe mal das mir jemand helfen kann.

    Und srry falls diese Fragen schonmal aufgetaucht sind.

  10. #6440
    Professional Avatar von Hamers
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    1.Das Generate Surface Textur abschmiert, liegt daran, das dein RAM nicht ausreicht

    2.Lad mal in der DB Asian_new.xml dann speichere dein Level und mache einen Neustart der SB2, dann versuch nochmal, den Gegner einzufügen("Follow Terrain and Snap to Objects" nicht vergessen)

    Mfg

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