das hat nur geändert dass die druckwellen schaden größer wird aber nicht die explosion
das hat nur geändert dass die druckwellen schaden größer wird aber nicht die explosion
@ jonizocker
Änder mal die Eigenschaft "EffectScale"
ok es funktioniert danke
mein nächstes problem =
wenn ich ein fass platzieren will macht der editor das auf dem meresgrund
also immer weit weg von mir .
@ jonizocker
Bevor du das Fass platzierst, schaue, ob du "SnapToObjects and Follow Terrain" aktiviert hast:
Spoiler Bild:
@Pat21
Erstmal toll,das du wieder da Bist
Meine Frage:
Wie kann ich Sachen z.B Prefabs aus dem Singleplayer kriegen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Danke. Zu deiner Frage. Die Prefabs aus dem Singleplayer kannst du aus der
Database ziehen. Dort musst du nur auf den Reiter "PrefabsLibrary" gehen und
eine ".xml" Datei laden. Per Drag&Drop kannst du sie wie gewohnt auf die Map ziehen.![]()
Cool danke![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Lad sie einfach in der Database(DB) unter Prefabs, dann kannste sie in der Rollupbar unter Prefabs in deine map einfügen
Du kannst auch eigene Prefabs erstellen, indem du die entsprechenden Objekte markierst und Prefabs>Make From Selection machst
Mfg
Geändert von Hamers (27.08.2008 um 18:02 Uhr)
hey ich hab da mal wieder ne frage..... also ich möchte dass cih eine eingefrorene waffe in der hand habe aber wenn cih eine gefrorene vom boden aufhebe wird sie wieder normal.... ausserdem möchte ich dass der nanosuit arm von mir eingefroren is... wenn das möglcih is kann mir dann jemand helfen??
greezes DuF73n
@ DuF73n
Versuch es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph: