@ DuF73n
Versuch es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
@ DuF73n
Versuch es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
@ DuF73n
Geh mal im FG auf "View" und makier dort alles und dann makier noch
alles unter "View/Components". Dann müsste es da sein.![]()
@Pat21
einmal is er weider da schon so viele Fragen
Tust mir richtig leid
Naja egal
Die waffe will net nachladen
habe versucht auf auto reload und also auf True und false geht net gibt es ne andere Lösung?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Dann nimm einen Typen mit einer Waffe und mach es mit dem Node "AIShootAt".![]()
Hab nochmal ne Frage zum Editor:
Ist das normal wenn der Editor immer noch auf 1.1.5767 ist? weil ich meine Crysis an sich ist auf 1.1.1.6156 (oder so^^) gepatched.
Sollten beide nicht auf der selben Version sein? Da sie ja beide die selbe Engine verwenden.
@ j0ker
Das ist bei mir auch so und trotzdem wurde der Editor mitgepatched.
Ist alles in ordnung.![]()
Ist es eigentlich normal, dass man Dinge die man im Editor platziert hat nicht ingame sieht, also in der Kampagne? Ich kann die Sachen zwar im Editor via "Switch to Game" sehen und auch benutzen, aber in der Kampagne nicht. Mach ich da irgendwas falsch?
edit// Danke für die schnelle Hilfe
Ich werds morgen gleich mal testen![]()
Geändert von dre238 (28.08.2008 um 21:16 Uhr)
@ dre238
Willkommen im Forum
Zu deiner Frage. Damit du die Objekte siehst, musst du, bevor du im Editor auf "Save"
gehst, auf "File/ExportToEngine" klicken. Dann werden die
Änderungen übernommen.![]()
Geändert von Pat21 (29.08.2008 um 10:44 Uhr)
hallo! hab n problem mit der road! ich wolllte mir gerade eine selbst basteln (aus mehreren road zusammen) doch meinen Streifen (= road stripe...) kann man unter der straße nicht sehen! wie kann ich vorgeben welche road oben und welche unten ist??? mfg