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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6471
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    Avatar von Chrjs
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    Indem du die Priorität ("Priority") in den Eigenschaften der Streifen höher setzt als die der Straße.

  2. #6472
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    Lächeln thx

    danke! hab ich gar nicht gewusst ! und ich dachte ich weiß schon alles!
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  3. #6473
    Professional Avatar von Roberi
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    Ich hatte zwar schonmal danach gefragt(vor gefühlten 50 Jahren ), aber wie kann ich Objekte drehen lassen? Ich glaub damal wurde mir das via FG erklärt. Leider hab ich die dazugehörige Map nicht mehr

    Also wie geht das? Gibts eventuell auch ne andere Möglichkeit als FG?


    MfG Roberi


  4. #6474
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Du könntest Objekte mit dem Trackview drehen lassen und diese Sequence immer
    wieder abspielen oder du kannst es mit diesem FG machen:
    Spoiler Flowgraph:

  5. #6475
    Professional Avatar von Roberi
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    @Pat21: Jo Danke funktioniert bestens. =)


  6. #6476
    User Avatar von ThorAx
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    Hey, also auf meiner Map sollen sich Koreaner und Amerikaner Gefechte leisten während man durch das Chaos läuft. Nun hab ich mich ne weile mit Flowgraph usw beschäftigt und auch ne soldide Ki hinbekommen. Mein einzigstes Problem ist das wenn die Soldaten einem AiPath folgen dabei nicht die Gegner unter Beschuss nehmen sondern der Linie folgen und dabei u.a feindliche Panzer u.ä. rammen. Wie kann ich es machen dass die Soldaten während sie einem Path folgen anhalten , den Gegner unter Beschuss nehmen und danach den Weg weiter folgen ?

    Mfg Thorax
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    And you know I wish that I could got there.

  7. #6477
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    suche einen brunnen! gibs einen springbrunnen oder sowas ähnliches?

    Außerdam wollt ich noch wissen welchen fg ich nehmen kann um zu erziehlen, das wenn man in ein Auto einsteigt das dann ein alarm (Soundspot) losgeht...?
    Geändert von Holidaycrysis (29.08.2008 um 15:11 Uhr)
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  8. #6478
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ThorAx
    Versuche es mal mit diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:


    @ Holidaycrysis
    Mit diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:


    Den Springbrunnen findest du unter:
    "brush/library/achitecture/village". Er heißt "townhall_fauntain"
    Geändert von Pat21 (29.08.2008 um 15:20 Uhr)

  9. #6479
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    thx! bin selber aber schon drauf gekommen! trotzdem danke
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  10. #6480
    User Avatar von ThorAx
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    @Pat21 Nun läuft der Soldat auf den Gegner zu , sobald er getroffen wird zieht er sich zurück und versucht den Weg wieder fortzusetzen. Muss der Soldat sowohl bei AiFollowPath als auch bei Ignore rein?

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