Indem du die Priorität ("Priority") in den Eigenschaften der Streifen höher setzt als die der Straße.
danke! hab ich gar nicht gewusst ! und ich dachte ich weiß schon alles!![]()
@ Roberi
Du könntest Objekte mit dem Trackview drehen lassen und diese Sequence immer
wieder abspielen oder du kannst es mit diesem FG machen:
Spoiler Flowgraph:
Hey, also auf meiner Map sollen sich Koreaner und Amerikaner Gefechte leisten während man durch das Chaos läuft. Nun hab ich mich ne weile mit Flowgraph usw beschäftigt und auch ne soldide Ki hinbekommen. Mein einzigstes Problem ist das wenn die Soldaten einem AiPath folgen dabei nicht die Gegner unter Beschuss nehmen sondern der Linie folgen und dabei u.a feindliche Panzer u.ä. rammen. Wie kann ich es machen dass die Soldaten während sie einem Path folgen anhalten , den Gegner unter Beschuss nehmen und danach den Weg weiter folgen ?
Mfg Thorax
Theres a place where everyone can be happy.
Its the most beautiful place in the whole fucking world.
Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
And the meanest little boys and the most innocent little girls,
And you know I wish that I could got there.
suche einen brunnen! gibs einen springbrunnen oder sowas ähnliches?
Außerdam wollt ich noch wissen welchen fg ich nehmen kann um zu erziehlen, das wenn man in ein Auto einsteigt das dann ein alarm (Soundspot) losgeht...?
Geändert von Holidaycrysis (29.08.2008 um 15:11 Uhr)
@ ThorAx
Versuche es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
@ Holidaycrysis
Mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
Den Springbrunnen findest du unter:
"brush/library/achitecture/village". Er heißt "townhall_fauntain"
Geändert von Pat21 (29.08.2008 um 15:20 Uhr)
thx! bin selber aber schon drauf gekommen! trotzdem danke![]()
@Pat21 Nun läuft der Soldat auf den Gegner zu , sobald er getroffen wird zieht er sich zurück und versucht den Weg wieder fortzusetzen. Muss der Soldat sowohl bei AiFollowPath als auch bei Ignore rein?