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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6481
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ThorAx
    Ja, er muss beiden zugewiesen werden.

  2. #6482
    User Avatar von ThorAx
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    Verdammt ich machs genauso wie du es gepostet hast und trotzdem weigern sich die Soldaten den Weg weiterzugehen nachdem sie den Gegner niedergestreckt haben. Aber immerhin bemerken sie nun schonmal den Gegner und schießen. Nur dumm dass sie dann tatenlos stehen bleiben . Gibts da nicht auch ne Lösung für?

  3. #6483
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    Ausrufezeichen wasn das fuern shitt??

    HEy leute ich habe da mal ein krasses problem...

    Ich habe aus der Level Island eine textur abgeschrieben. jedoch funzt die net so wie ich will...

    ich blicks nemme... versucht mal folgendes bitte.. mach euch eine neue textur mit folgenden parametern

    Surface: cliff_Limestone_runway offset
    Textur: cliff basalt

    und macht die textur irgendwo druaf.. und sag mir dann bitte was bei euch rauskommt.. bie mir kommt GRASS RAUS...

    am anfang war es Sand... !!

    Ach und vllt koenntet ihr auch in island gehen und euch mal die textur selbst anschauen... wear echt net....



    Vielen dank schon mal
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  4. #6484
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    - Hast du der Textur auch eine "SurfaceType" zugewiesen ??
    - Hast du vllt mehr als 16 Texturen ??

  5. #6485
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Gibt es einen Flowgraph mitdem man Koreaner (oder US Teammates)an irgendetwas anlehnen lassen kann?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  6. #6486
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Spoiler Flowgraph:

    Spoiler Flowgraph:


  7. #6487
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Dank dir Pat21,bisten gudaaa

    -{SSP}Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #6488
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Böse Hilfeeeeeeeee

    Also mich nervt im mom sehr sehr sehr ... DAs wenn ich im editor bei Entinity Architipes--->Databse bei gegenständen , in dem fall minen , was änder das es das nciht übernimmt wenn ich die map in game spiel.. Wie kann ich machen dass das übernommen wird.. des regt mich echt auf .. DAnke schonmal im voraus für die hilfe!!!

  9. #6489
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    - Hast du auf "ExportToEngine" geklickt ??
    - Hast du die modifizierte Library abgespeichert ??

  10. #6490
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wie kriege ich bei dem DOF Flowgraph da die Anzeige weg?
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