Hm, wenn ich n Sound für mein Wald einfüge dann hör ich den i-wie net wenn ich den mit strg+g austesten will
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
Ah ok, es funzt, vielen dank.
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Man gibt doch seinem eigenem Player mehr Munition und zusätzliche Waffen, wenn man im Editor auf Mission->Edit Equipment-Packs, dann auf Defaultplayer und ihm dann die gewünschte Waffe gibt oder?
Bei mir geht das nämlich nicht, die Waffe hab ich nämlich nicht wenn ich mit strg+g das testen will.
Und wie kann ich ihm zu der Waffe noch gleich mehr Muni geben?
Ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft bzw. ich verstehe![]()
Hier bitte klicken.
Misc-start? Was ist das?
Hier bitte klicken.
öh, .... unwichtig, vergiss meinen Post, ich dachte du hast was im Flowgraph gemacht...°___°
Achso, aber wenn du weißt wie ich meinem Char neue Waffen+Muni gebe kannste mir das ruhig sagen, egal ob jetzt FG oder ähnliches^^
Hier bitte klicken.