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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6261
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    Also, wie schon gesagt, für die Vegetation, einfach Density höher stellen. Dann würde ich noch bei Random Rotation einen Hacken machen, damit die Pflanzen sich immer in einer anderen Position aufstellen.

    Den Spawnpoint findest du unter Enity-Others-Spawnpoint. Vergewissere dich, wenn du in setzt, dass er genau auf dem Boden steht und nicht über dem Boden schwebt, sonst führt das zu Problemen .

    Wilkommen im Forum und ich hoffe, dir ist jetzt erstmal geholfen.

    Für weitere Fragen rund um den Editor haben wir auch einen Thread :

    http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Sandbox

  2. #6262
    User Avatar von Nuke47
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    Dankeschön an euch.

    Hab lange nicht mehr so nette Personen in einem Forum gesehn.
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  3. #6263
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    Avatar von Chrjs
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    Ja, entweder du stellst den Density Wert höher oder du setzt die Büsche, Palmen am Besten gleich einzelnd.
    So kannst du den optimalen Abstand selbst sehen und es sieht einfach am Besten aus.
    Dazu muss man ein Objekt markieren, den Mauzeiger zu der Stelle bewegen wo es erscheinen soll, Shift drücken und klicken.

  4. #6264
    User Avatar von Nuke47
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    Ich hab da ma n Prob. Immer wenn ich meine Map speichern schmiert der Editor ab. Gibts dafür ne Lösung oder muss ich den Editor neu installn?
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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  5. #6265
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    Avatar von Chrjs
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    Was für eine Fehlermeldung zeigt er an?
    Ist vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ?

  6. #6266
    User Avatar von Nuke47
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    Hab 2GB Arbeitsspeicher. Da kommt die Meldung: "CryEngine Sandbox 2 funktioniert nicht mehr"
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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  7. #6267
    Professional Avatar von Roberi
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    Wo finde ich den Particel Effekt für umherfliegende Zeitschriften oder sowas in der Art?

    Und ist es möglich Brushes ähnlich wie Vegetation auf die Map zu "malen" ?


  8. #6268
    Professional Avatar von Spay
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    Hey@TheMegaMaster

    Bei dir in der signatur **Queen`s Heart**

    Ist das ein neues Projekt oder was ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #6269
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Particel Effekt für umherfliegende Zeitschriften oder sowas in der Art?

    Und ist es möglich Brushes ähnlich wie Vegetation auf die Map zu "malen" ?
    Guck mal unter misc/battledust/harbourwreakage.
    Wie möchtest du die Brushes setzten? Es geht meiner Meinung nach nicht anders als sie rechts aus der Leiste zu suchen.
    Geändert von Chrjs (18.08.2008 um 13:28 Uhr)

  10. #6270
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Guck mal unter misc/battledust/harbourwreakage.
    Wie möchtest du die Brushes setzten? Es geht meiner Meinung nach nicht anders als sie rechts aus der Leiste zu suchen.
    Gut Danke, der Partikeleffekt ist es =)

    Ja ich hab mir gedacht, das ich kleine Objekte mit dem Vegationtool oder Ähnlichem aufmalen könnte. Hab das jetzt auch so ausprobiert, nur bewegen sich die Brushes jetzt mit dem Wind und das ist nicht was ich wollte. Naja da werd ich sie eben von Hand platzieren.


    Wie kann ich den Particel Effekt auf einen bestimmten Bereich beschränken?


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