Seite 626 von 1266 ErsteErste ... 1265265766166246256266276286366767261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Weiß jemand mit welcher ToD Einstellung ich die Sonne größer/Kleiner machen kann? Habe die irgentwie unsichtbar gemacht.
    Das gleiche Problem hab ich auch, hab schon alle Einstellungen durchprobiert aber bekomm sie nicht mehr sichtbar. Gibts da nen Trick?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jetzt hab ich mal ne Frage bezüglich Minimaps. Jedesmal wenn ich eine erstelle, dann sieht das sehr eigenartig aus (das sollte eigentlich eine Insel sein...).

Wie kann ich das ändern das es normal ist?

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Du kannst ja einfach ein Screenshot machen von oben .

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ne das immer so unprofessionell. Wollte mal wissen wie das jetzt richtig funktioniert. Denn zu beginn gings noch - und jetzt gehts wieder nirgends. Kolga hats heute auch mal probiert - war das gleiche. Mit dem Screenshot von oben hat man dann auch Probleme das die Position nicht richtig ist usw..

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Bei m ir kommt da dann immer nur ein schwarzer screenshot raus, also fast das selbe problem

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Hi,
    hab wieder ne Frage. Also ich möchte gerne eine kleine Szene amchen, wo Leute sprechen...wie mache ich sowas? Also das sich die Leute bewgen das sich der mund bewegt usw...

Achja und mir wurde hier was gesagt, wie ich einen Piloten in ein Flugzeug bekomme....
    So wi es mir gesagt wurde (i-wie mit animatet Objekt) ist da nur ein Pilot der steht und arme weit auf hat was amche ich mit dem???

Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten würde...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zum ersten :

Das machst du mit einer Cutszene und Flowgraph.

Das mit dem Sprechen musst du selbst machen.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

hmmm...das ich die STIMME selber machen muss ist mir klar aber die mundbewegúngen...ich habe schon den Facial Editor gefunden aber wie kann ich jetzt das geacmhte gesucht unten auf die Zeitleiste Übertragen? Kann vllt auch jem and ein Deutsches Totorial zu dem Facial Editor posten?

User Avatar von Nuke47

Standard Vegatation + Spawn Point

Heyho,

Sry, wenn es schon ein solches Thema geben sollte, hab jetzt keins, wenn es eins geben sollte dann schreibt den Link dazu pls.

Vegetation:

Ich bin noch ein relativ neuer Mapper und wollt ma bei Vegetation ein paar Bäume pflanzen, aber ist es möglich sie nicht direkt in einer Formation zu pflanzen sondern mit ein bisschen Abstand zwischen den Bäumen die man gleichzeitig pflanzt?

Spawn Point:

Könntet ihr mir bitte auch noch schreiben wie ich ein Spawn Point für meinen Player setzte?

Wenn ihr noch zusätzliche Tips für nen neuen Mapper habt, dann schreibt sie ma .

mfg

Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben . Bei generellen Fragen zum Sandbox2 Editor bitte immer diesen Thread benutzen!
    Geändert von Robin (18.08.2008 um 09:48 Uhr)

User

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei den Bäumen "Density" umstellen, ob mehr oder weniger weiß ich nichtmehr (hab schon lange nichts mehr mit dem editor gemacht)

Stichworte