Geh oben im Editor Fenster auf "Edit" und dann auf "Unfreeze All"
@Fennek: Das was du vor hattest (physikalische Felsen) hätte auch so funktioniert: Auf Entity -> Physik, dann "Basic Entity" und diesem dann das Felsen Model zuweisen. Dann muss nur noch in der Rollup Bar der Haken bei "Physicalize" und sicherheitshalber bei "Rigid Body" stehen. Bei "Mass" solltest du dann noch einen positiven Wert eingeben, den du etwas anpassen musst, so das der Felsen ein realistisches "Gewicht" erhält.
ich glaube mit den Pflanzen, das du slopemin=0 machen musst.
Geht auch nicht.
Der Boden ist auf 3 und Wasser glaube ich auf 5...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann man irgend wie seine Kraft im Nano dingen ^^verstärken ?
Also das das irgend wie doppelt so viel wirkt im Editor ?
(Das mit Island geht noch immer nicht da steht egal wo "Ich habe das Kampffeld verlassen.. " ?!?!)
Danke
Hi ich bins wieder Snipy,
Ich weiss nicht genau welches Forum dafür gedacht is sry Fals das das Falsche ist:
So hab mir die 3ds Max 2008 Software zugelegt + Plugins weil ich nen Schiff im Editor einfügen will. So nun hab ich ne "Kannonenkugel" im Spiel eingefügt, um zu testen, ob die Physik da ist. Drücke "Strg+G" und bleibe auch an der Kugel hängen, macht metalklang wenn ich sie beschiesse, alles Wunderbar. ABER: ich hab den kompletten Editor umgedreht um zu erfahren WIE ICH DIESE KUGEL ROLLEN LASSE(((
Ich mein, das die Kugel Rollt und/Oder ins wasser Pletschert... wenn ich sie beschiesse sollte es doch ein Rückstoss geben das die Kugel dann sich bewegt. Muss ich da was bei max verändern? Hab das Obejkt mit Rollupbar/Geom Entity/KanonnenKugel...
Höööölllfe ^^
@Snipy 05
Ich glaube das geht net irgendwie so.
kannst du die Kugel aus dem Schiff aus Schiessen lassen ?
oder wie.
Weil wenn du es so machen wills das es vom SChiff kommen soll kannse es ja mit dem Track VIew machen.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wenn du die Kugel als cgf Datei da hast, dann wähle aus der Roll Up Bar -> Entity -> Physic -> Basic Entity und weise dem das Model zu, dann noch in de Roll Up Bar ein Häkchen bei "Physicalize" und bei "Mass" einen positiven Wert eintragen.
Dann sollte das unktionieren.
PS: Ich merk grad, dass ich das selbe in etwa heute schonmal geschrieben hab![]()
Ey nein...
ES FUNZT
viiiieeeelllen dank Roberi hast mir echt geholfen hab 1 1/2 Stunden rumgeforstet^^
Danke nochmal =)
PS: juuuhhuuu ^^![]()