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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    ich glaube mit den Pflanzen, das du slopemin=0 machen musst .

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Geht auch nicht.

    Der Boden ist auf 3 und Wasser glaube ich auf 5...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Kann man irgend wie seine Kraft im Nano dingen ^^ verstärken ?
    Also das das irgend wie doppelt so viel wirkt im Editor ?

    (Das mit Island geht noch immer nicht da steht egal wo "Ich habe das Kampffeld verlassen.. " ?!?!)



    Danke

  4. #4
    User Avatar von Snipy 05
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    26

    Standard HUHU

    Hi ich bins wieder Snipy,
    Ich weiss nicht genau welches Forum dafür gedacht is sry Fals das das Falsche ist:

    So hab mir die 3ds Max 2008 Software zugelegt + Plugins weil ich nen Schiff im Editor einfügen will. So nun hab ich ne "Kannonenkugel" im Spiel eingefügt, um zu testen, ob die Physik da ist. Drücke "Strg+G" und bleibe auch an der Kugel hängen, macht metalklang wenn ich sie beschiesse, alles Wunderbar. ABER: ich hab den kompletten Editor umgedreht um zu erfahren WIE ICH DIESE KUGEL ROLLEN LASSE (((
    Ich mein, das die Kugel Rollt und/Oder ins wasser Pletschert... wenn ich sie beschiesse sollte es doch ein Rückstoss geben das die Kugel dann sich bewegt. Muss ich da was bei max verändern? Hab das Obejkt mit Rollupbar/Geom Entity/KanonnenKugel...

    Höööölllfe ^^

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    @Snipy 05

    Ich glaube das geht net irgendwie so.
    kannst du die Kugel aus dem Schiff aus Schiessen lassen ?
    oder wie.

    Weil wenn du es so machen wills das es vom SChiff kommen soll kannse es ja mit dem Track VIew machen.
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Snipy 05 Beitrag anzeigen
    Hi ich bins wieder Snipy,
    Ich weiss nicht genau welches Forum dafür gedacht is sry Fals das das Falsche ist:

    So hab mir die 3ds Max 2008 Software zugelegt + Plugins weil ich nen Schiff im Editor einfügen will. So nun hab ich ne "Kannonenkugel" im Spiel eingefügt, um zu testen, ob die Physik da ist. Drücke "Strg+G" und bleibe auch an der Kugel hängen, macht metalklang wenn ich sie beschiesse, alles Wunderbar. ABER: ich hab den kompletten Editor umgedreht um zu erfahren WIE ICH DIESE KUGEL ROLLEN LASSE (((
    Ich mein, das die Kugel Rollt und/Oder ins wasser Pletschert... wenn ich sie beschiesse sollte es doch ein Rückstoss geben das die Kugel dann sich bewegt. Muss ich da was bei max verändern? Hab das Obejkt mit Rollupbar/Geom Entity/KanonnenKugel...

    Höööölllfe ^^
    Wenn du die Kugel als cgf Datei da hast, dann wähle aus der Roll Up Bar -> Entity -> Physic -> Basic Entity und weise dem das Model zu, dann noch in de Roll Up Bar ein Häkchen bei "Physicalize" und bei "Mass" einen positiven Wert eintragen.

    Dann sollte das unktionieren.


    PS: Ich merk grad, dass ich das selbe in etwa heute schonmal geschrieben hab


  7. #7
    User Avatar von Snipy 05
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    16.07.2008
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    26

    Standard

    Ey nein...
    ES FUNZT
    viiiieeeelllen dank Roberi hast mir echt geholfen hab 1 1/2 Stunden rumgeforstet^^
    Danke nochmal =)

    PS: juuuhhuuu ^^

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