Ok Danke an euch !!
Jetzt klappt es, ich kann vielleicht heute Abend mein kleinen GDC06 Trailer raushauen !
Ok Danke an euch !!
Jetzt klappt es, ich kann vielleicht heute Abend mein kleinen GDC06 Trailer raushauen !
Hi,
bin neu hier und habe deshalb eine Frage (über Flow Graph):
Ich habe jetzt schon 4 Korianer in je 4 Panzer gesetzt (also in jedem einen) jetzt möchte ich, dass wenn die Koreaner tot sind (alle 4) ein Heli Enable wird (er ist ers von Start an Desable). Wie mach ich das hab schon viel ausprobiert.
MfG. Feuer-Link
Das er dann erscheint/sichtbar wird denke ich mal, oder eine "Garagen Tür" hoch geht und dort ein Heli steht oder hoch gefahren wird. Aufjedenfall das er dann in der nähe des Spielers ist.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also ich möchte das der heli erst nicht sichtbar ist. disable. Und wenn die tot sind ist er Enable. Aber ads mit dem Garagen tor gefellt mir auch gut
EDIT: Habs...wusste nicht das es ein Logic:AND gibt...
aber kann mir das mal jemand mit dem garagentor erklären?
Geändert von Feuer-Link (14.08.2008 um 19:21 Uhr)
So hab nochmal kurz ne Frage die schnell beantwortet werden kann.
Wie kann man ein Heli H machen, also wo der drauf landen kann.
Guten Abend Comm.,
ich wollte mal fragen, wie Crytek in den Crysis: Warhead Screenshots diese Pfützen erstellt hat. Muss man kleine Mulden per "Modify" erstellen und dann mit einem "WaterVolume" füllen? Wenn es so einfach geht, welches Material (MTL) sieht so ruhig wie Pfützen aus und formt keine Wellen?
Schönen Abend euch allen von 1cog"
Das ging ja wirklich schnell und ist noch einfacher als ich dachte.
Vielen Dank.
So hab nich ne Frage
habe ein Civ-car und hinten drin liegen 3 FY71. wenn ich aber mit dem auto losfahre, bleiben die waffen da so liegen. wie mache ich es, das die praktisch mitfahren.
Ps: hab da hinten auch den Decal drab glaube aber das das bei dem nicht geht...